Diskussion:Gericht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mal zu allen Gerichten, ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber man sollte vielleicht ne Leertaste zwischen Spieler und XY lassen, im Ingame heißt es ja auch nicht SpielerLetis ^^--Letis 17:18, 11. Feb 2006 (CET)

kommt noch, ich mag das "Spieler" eh nciht (es heißt ja auch nur "wurde zubereitet von Letis" und nicht "Spieler Letis") --Three Of TwelveSprich! 17:20, 11. Feb 2006 (CET)
ich änder die speisen eh nochmal um die ganzen genannten items zu verlinken. kann dann ein "XY" aus dem "SpielerXY" machen. finde man sollte dann auch darunter schreiben, dass da der name des spieler steht der das hergestellt hat. auf die gleiche art wie das mit dem "XX" und der heilung.--Alangar 17:25, 11. Feb 2006 (CET)

oops, schon wieder was dazugelernt @3of12 --Letis 18:04, 11. Feb 2006 (CET)

wieso zum ..... is hier wieder ne GG? IS ne einfach Disku und wurde bereits durch ne andere Disku geklärt! am ende weder Spieler XY noch XY sonder Beispieluser bzw besser wäre Beispielkoch. Ein Admin ma büdde die GG schliessen und vlt in die FSL rein. --Sphinx Echt? 15:25, 23. Nov. 2006 (CET)
Die GG kam ja vor der anderen rein^^ Bei gerichten bin ich auf für Beispielkoch..hat ja ne andere GG schon beschlossen^^--Andocai Wa'? 15:28, 23. Nov. 2006 (CET)
wärst du dann mal so lieb und schreibst nen fazit und trägst dis in die fsl rein?! und als GGf markieren. Ra hat gesagt ich darf sowas nicht^^ --Sphinx Echt? 15:35, 23. Nov. 2006 (CET)
Ich markiere erstmal gar nichts sondern warte die Reformation ab.. schau dir bitte die GGNotizen an, wenn da bestimmte Punkte umgesetzt werden darfst du das auch :) -- Ra (Diskussion) 16:40, 23. Nov. 2006 (CET)
Edit: Bin zu schnell Ando darf des natürlich gerne machen aber ich rate davon ab weil sonst mehraufwand entsteht.. erst die Disk machen :) (wenn ich nach Sei Mutig verfahre sind ja weider alle sauer also halt so ^^) -- Ra (Diskussion) 16:41, 23. Nov. 2006 (CET)
aber eigentlich is die disku doch schon abgeschlossen? wurde doch bereits drüber diskutiert und in einigen fällen schon Beispielkoch verwendet. Ich setz es bei den anderen Gerichten um (so morgen erst falss doch nochmal einwände kommen). oder hab ich dich da falsch verstanden? --Sphinx Echt? 16:56, 23. Nov. 2006 (CET)
ähhh k .. aber ich schließe sie nicht sondern annulliere sie :) ... Beispielkoch wurde durch die andere ja quasi schon impliziert also passt das -- Ra (Diskussion) 16:59, 23. Nov. 2006 (CET)

auflistung[Bearbeiten]

ich fände eine auflistung aller gerichte, inklusive dessen, wieviel sie mindestens heilen, analog zu den waffen nicht schlecht, was meint ihr? Langeweile 15:24, 22. Feb 2006 (CET)

Finde ich gut.. machst du das? -- Ra (Diskussion) 17:04, 22. Feb 2006 (CET)
ich werd nen bot schreiben *g* --Three Of TwelveSprich! 17:06, 22. Feb 2006 (CET)
K, da gabs noch ne Liste irgendwo.. *überlegt* auf einer Hilfeseite.. da kann man ja gleich auch Kombinieren.. Nach Preis und Aufwand zum Beispiel staffeln.. evtl das dann auch in den Tipps&Tricks teil rein -- Ra (Diskussion) 17:13, 22. Feb 2006 (CET)


Blutwurm?[Bearbeiten]

Meines Wissens wird zum herstellen vom Blutwurm im Salzmann ein toter Blutwurm benötigt und nicht das NPC Blutwurm, wie es hier angegeben war. Habe es geändert. - Kainder 17:25, 1. Mai. 2007 (CEST)

Hattest natürlich Recht. auch nachzulesen unter toter Blutwurm. Übrigens is der dann nich im Salzmann sondern im Salzmantel --Sphinx Echt? 17:29, 1. Mai. 2007 (CEST)
Upps :D - Kainder 18:22, 1. Mai. 2007 (CEST)


Feldtext bei Zubereitung?[Bearbeiten]

Vielleicht sollte man zu jedem Gericht, den dazugehörigen Feldtext zu den Gerichten schreiben, wie es schon beim Garnierter Kuhkopf der Fall ist. Ich würde mich auch gleich dazu bereit erklären, das in die Hand zu nehmen. --Kämpfer06 12:30, 3. Aug. 2007 (CEST)

na los ...trau dich ^^--Draco Ellmánò omg 12:32, 3. Aug. 2007 (CEST)

Jup, das wikipedia motto >Trau dich, sei Mutig . Also mach einfach mal, wenns wen stört wird er sich melden :P -- HellFighter Huh? 12:57, 3. Aug. 2007 (CEST)


Flüchtigkeitsfehler im Wiki[Bearbeiten]

Bei jedem Speisegericht steht im Wiki "Heilung ummindestens X Lebenspunkte". Kann irgendjemand diesen Flüchtigkeitsfehler entfernen? Ich kann es leider nicht. -- 10:26, 24. Nov. 2014 (CEST)

Erledigt --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:30, 24. Nov. 2014 (CET)