Diskussion:Gewaltiger Phasenstrahler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

chattext[Bearbeiten]

ist der chattext unabhängig vom strahlmuster oder ist das erst mal nur ein dummy?--sniGG why so serious? 07:34, 25. Apr. 2015 (CEST)

Ich vermute. Ich hab jetzt noch keinen aber ich hatte mir es so überlegt die Funktionsbeschreibung nur grob zu machen (das ist auch nicht so kompliziert) und der Rest gehört ja dann zu den Strahlenmustern. Zu denen gehört dann auch noch ein Chattext (hoffe ich mal). Aber jemand hat da schon das UV weggemacht. Vielleicht weiß derjenige mehr. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 08:50, 25. Apr. 2015 (CEST)
Sieht sehr nach dem Lebenskeil aus... Jedes Strahlenmuster hat seinen individuellen Text. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 12:57, 25. Apr. 2015 (CEST)
Struktur des Chattexts: Beispielanwender richtet ihren/seinen gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen Beispiel-NPC. Ein (Farbe und Aussehen des benutzten Musters) Strahl bohrt sich in dessen Leib, umspielt von (farbigen) Funken. (farbig: Aufzählung der Farben der passiven Muster, zB schwarzen, roten und grünen). - Dahinter kommen, je nach ausgelöstem Passivmuster, noch bestimmte Anhänge (zB bei gedroppten Items). --Ahui (Diskussion) 13:56, 25. Apr. 2015 (CEST)
vielen dank für die info!--sniGG why so serious? 17:38, 25. Apr. 2015 (CEST)

wegen der farbe, ich denke, jedes ausgewählte muster (also das aktivierte) hat nen präfix. das gehört dann "zur farbe". kann man auch sammeln. hast ja 2 muster, kannst das ja testen @relax.--sniGG why so serious? 19:43, 1. Dez. 2015 (CET)

Sammlung an Bausteinen[Bearbeiten]

Muster Baustein
Erfahrungsbindung zerfaserter violetter Strahl
Lebensschnitt blauer, um sich selbst gewundener Strahl
Lebenskeil roter, von Phasenflammen umzüngelter
Seelenlicht durchscheinender, von gelben Fäden durchsetzter
Heilungsfäden durchscheinender, von pinken Fäden durchsetzter
Wissensblitz zuckender, aus silbernem Licht bestehender
Lebenssicht dünner grüner
Schutzbrecher schwarzer, das Licht verzehrender
Phasenstoß schneller weißer
Zellvibration rot-gelber, vibrierender
Phasenriss türkiser, die Luft durchwirbelnder
Präzisionsspeer orange-blauer, knisternder
Phasensog grauer, um sich greifender