Diskussion:Giftgeist von Narubia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regeneration[Bearbeiten]

" Giftgeist von Narubia regeneriert XY (44-48) Lebenspunkte. " Woher habt ihr die Werte 44-48 ? Ich meine der kann auch viel weniger und viel mehr regenerieren. Dieser Wert hat wohl etwas mit der Stärke des Spielers zu tun ? --Mheatus m! 13:54, 9. Apr 2006 (CEST)

Aus der Disku habe ich die entnommen...kam mir auch komisch vor, aber habe das halt erstmal so ergänzt. Man kann es ja vielleicht einfach bei dem XY belassen und gut ist ;) -- Soanel hä? 13:57, 9. Apr 2006 (CEST)
Kanns sein, dass der, wenn er sich heilt, die Hälfte der Angriffsstärke eines Spielers an Lebenspunkten erhält? Hab ihn mal angegriffen mit 52 + 6 Angriff (mit Waffe) und er hat 29 LP regeneriert. --Soul 05:23, 10. Aug 2006 (CEST)
Giftgeist von Narubia regeneriert 7 Lebenspunkte. ok, dann wars wohl doch bloß zufall mit den 29^^--Soul 05:28, 10. Aug 2006 (CEST)

Respawn[Bearbeiten]

Respawn:

Narubia Dies ist das Gebiet, in dem das NPC respawnt. Wenn es sich eigenständig fortbewegen kann, kann es auch in anderen Regionen anzutreffen sein. <-- ist das wirklich nötig? von narubia kommt der geist nicht so schnell weg, und ich glaube kaum, dass er sich in die nebelschleuder setzt ;) --Drachi Noch Fragen? 14:12, 16. Sep 2006 (CEST)

Das ist wegen der Vorlage:Unique-NPC (oder wie die heißt). Und es war halt kemand zu faul das bei diesem NPC eigenhändig reinzustellen. Da das ja hier wirklich nicht zutrifft. *Anklagend auf WikiWiki zeigt* --Friedolin WTF? 14:15, 16. Sep 2006 (CEST)
hm, schade, das bedeutet auch, dass man es nicht rausbekommt, ohne die vorlage wegzunehmen und alles per hand nochmal zu machen^^ naja, dann ist es wohl nicht so wichtig --Drachi Noch Fragen? 14:19, 16. Sep 2006 (CEST)

Strichlisten für Perlendrop[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 24x Perle (58.537% ≈ 1:2) und 35x Spitzhacke (85.366% ≈ 1:1) von 41 Kills
  • 0 Perlen, 0 Hacken bei 0 Kills. --Beispieluser
  • 0 Perlen, 1 Hacken bei 3 Kills. -- Icé Wie nu? 19:02, 4. Okt 2006 (CEST)
  • 1 Perlen, 1 Hacken bei 1 Kills. --Sphinx (Signatur nachgetragen. ---- Icé Meh. 16:13, 9. Okt 2006 (CEST))
  • 0 Perlen, 1 Hacken bei 1 Kills. -- Slash 07:51, 15. Okt 2006 (CEST)
  • 1 Perlen, 2 Hacken bei 2 Kills. -- Icé Meh. 12:23, 24. Okt 2006 (CEST)
  • 0 Perlen, 1 Hacken bei 1 Kills -- Babbelstripp 00:23, 18. Nov 2006 (CET)
  • 1 Perlen, 2 Hacken bei 2 Kills. --Babbelstripp 23:15, 30. Nov. 2006 (CET)
  • 1 Perlen, 0 Hacken bei 1 Kills. --Metzleder inaktive Schlamperadmin! 17:19, 10. Jan. 2007 (CET)
  • 1 Perlen, 1 Hacken bei 1 Kills. --Sphinx Echt? 14:59, 25. Jan. 2009 (CET)
  • 1 Perlen, 1 Hacken bei 1 Kills. --gaara123264 w1 BlackDeath w5 10:05, 21. Mai 2009 (CEST)
  • 2 Perlen, 3 Hacken bei 4 Kills --Sphinx Echt? 15:54, 20. Mär. 2012 (CET)
  • 16 Perlen, 22 Hacken bei 24 Kills --Sphinx Echt? 15:48, 24. Jul. 2012 (CEST)

fortbewegen[Bearbeiten]

Kann sich der Geist eigentlich fortbewegen? -- Slash 07:35, 15. Okt 2006 (CEST)

natürlich kann er...stand sogar mal im Artikel, frage mich gerade, warum nun nicht mehr ^^ -- Taero hä? 11:32, 15. Okt 2006 (CEST)

"Falschschreibung"[Bearbeiten]

Sotrax sagt ja selber, dass Natlas ein Beleidigug wäre, ingame steht in der Beschreibung aber "Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende, die unter Natlas weit verbreitet ist.", während hier im Artikel das s weggelassen wurde ?! --77.132.38.125 11:44, 29. Okt. 2007 (CET) (meine IP, Login vergessen --Kami Der WIKInger 12:24, 29. Okt. 2007 (CET))

Gehört diese Falschbeschreibung nicht auch ins Wiki? Stehe gerade neben dem Vieh.. es steht immernoch Natlas ingame. Grüsse, Omega 13 16:12, 10. Dez. 2008 (CET)
Na ja, da der Begriff eh ein Neologismus ist, würde ich dies als künstlerischer Freiheit des Autors ansehen. Schlimmer finde ich dagegen die zahlreichen Rechtschreib-, Komma- und Logikfehler... Wann führt Sotrax endlich einen Lektor ein? *g* --Arbiedz Disku 16:54, 10. Dez. 2008 (CET)