Diskussion:Globaler Geldregen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falschschreibung[Bearbeiten]

Heißt es nicht "angewandt"? Oder sind beide Schreibweisen zulässig? --Three Of TwelveSprich! 18:51, 2. Jul 2006 (CEST)

meiner meinung heißt es wirklich "angewandt", allerdings wird "angewendet" mindestens genauso oft benutzt. es müsste ja auch eigentlich "versandt" und nicht "versendet" heißen, was in fw allerdings auch nicht der fall ist. manchmal fällt mir das stark ins auge, aber manchmal fällt es mir auch absolut nicht auf... -- Drachi Noch Fragen? 19:51, 20. Sep 2006 (CEST)
Meiner Meinunig ist beides zulässig, angewandt aber älter und damit "besser"... aber d es eh jeder falshc benutzt kkann man es imho auch lassen -- Ra (Diskussion) 07:26, 21. Sep 2006 (CEST)


Vorschlag[Bearbeiten]

Man könnte doch auch mal einen Starken globalen Geldregen einfüren, der dann z.b. 500 gold gibt oda so etwas in der art, falls es diesen Vorschlag noch nicht gab. Oder dass man beim Starken geldregen eine bestimmte prozentzahl der XP als Gold bekommt, so etwa 0.1%. Wäre nur eine Idee...-TidusX2 22:35, 9. Jun. 2007 (CEST)

das musst wohl ins forum posten, das hier is wiki und keine ideensammlung  ;) --> http://forum.freewar.de/viewforum.php?f=7 --Pflänzchen 22:58, 9. Jun. 2007 (CEST)
Bearbeitungskonflikt
wunschkonzert iss auf ARD xD
nee ma im ernst: wir sind hier unabhängig von der entwicklung von fw, mit userwünschen und anderen vorschlägen musste dich im forum melden wir hamm hier kein einfluss, wir sind nurn paar freaks die ihr wissen mit den anderen spielern teilen wollen xD -- Draco Ellmánò omg 23:01, 9. Jun. 2007 (CEST)
na gut, trotzdem danke^^--TidusX2 15:27, 11. Jun. 2007 (CEST)

Falsch[Bearbeiten]

Beispielanwender wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

muss das nicht "Goldregens" sein? --94.222.101.235 15:54, 14. Feb. 2010 (CET)

Wieso? Ist Gold kein Geld? Steht in der Welt den wirklich Goldregen? Wenn ja wäre es ein Fehler. Ich werd da mal drauf achten. -- RelaX 16:00, 14. Feb. 2010 (CET)
Er meint denke ich, dass das ein Ingame-Fehler ist. Der Zauber heisst aber nun mal globaler Geldregen und wenn, dann wäre der Fehler, dass es nicht 'des globalen Geldregens' heisst. -- Slash 16:04, 14. Feb. 2010 (CET)
Achso. Wenn der "Zauber" Globaler Geldregen heißt müsste es wohl im Ingame folgendermassen heißen:
Beispielanwender wendet einen Globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Wäre zumindest logisch. Weil sonst würde es ja auch Zauber des globalen Geldregens und nicht Globaler Geldregen heißen?! -- RelaX 16:42, 14. Feb. 2010 (CET)

Es ist egal, wie der Chattext lautet, es könnte auch irgendwas anderes stehen. Wichtig ist nur, dass er richtig geschrieben ist. -- Slash 17:22, 14. Feb. 2010 (CET)

Ich muss zugeben ich fand die alte Vorlage besser.-- RelaX 18:25, 14. Feb. 2010 (CET)