Diskussion:Glutschleim

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Detail-Seite[Bearbeiten]

Hab leider gerade keinen Durchblick mehr 1. Ob dies auf eine extra Detail-Seite sollte und 2. wie man dies genau anlegt. Daher das was ich zu 100% weiß:

  • Das Npc zerteilt sich und spritzt auf die Umliegenden Felder.

Der Glutschleim spritzt in alle Richtungen davon.

  • Dabei werden die LP durch die Anzahl der umliegenden Felder geteilt.
  • Hat es weniger wie 100 LP ist es kein Unique mehr sondern ein normales NPC und kann getötet werden. Solange es noch ein Unique ist absorbiert es den kompletten Schaden bis auf 1.
  • Würden auf einem Feld mehr als ein Glutschleim stehen, nachdem auf einem der benachbarten Felder dieser Zerteilt wurde, so fügen sich die Teile zusammen und die LP werden addiert. (Schwer zu erklären, ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine.)

Ein Stück Schleim kommt angesegelt und vereint sich mit dem Glutschleim.

Ziemlich aufwändig alles in allem.. Ich werde nie wieder Wackelpudding essen können Roach D: (Diskussion)

bzgl der Lebenspunkte hatte es so viel als nur eins da war also beim spawn?
wurde ein Auge gedroppt bei euch? (wir haben es 2,3 mal gehauen bis jetzt und 1 auge bzw evtl 2 bis jetzt) --Baum (Diskussion) 18:41, 19. Dez. 2016 (CET)
Jap, der aller erste Schleim hatte die 147.000 LP. Danach natürlich deutlich weniger, nachdem er sich mehrmals geteilt hat usw.
Augen haben wir bisher insgesamt 3 bekommen, und der Schleim ist noch immer nicht tot (Ist auch noch der erste bei uns (RP halt)). Roach D: (Diskussion)
wegen der form: ja, es gehört auf eine extra detail-seite. haben wir 2014 beschlossen, siehe FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2014#Quest-NPC-Details_.28stattgegeben.29. eine genaue form hat das noch nicht, weil sich bis dato niemand drum gekümmert hat. du kannst dir mal an Weltenwandler/Details ein beispiel nehmen, das ist so ziemlich mein vorzeigemodell von npc-quests. im prinzip ist es ein ganz normaler artikel, mehr nicht.--sniGG why so serious? 21:52, 19. Dez. 2016 (CET)