Diskussion:Goldnugget

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wert?[Bearbeiten]

Jemand hat sich dieses Item für 500 gm aus der Markthalle zuschicken lassen..... Warum? ist es das wert?--Ptah

bringt nur 38 max im shop aber vll isses ja wie ichn sammler von unnötigem zeugs ? -- Draco Ellmánò omg 13:55, 13. Jul. 2007 (CEST)

allso ich find es sinnlos^^

40 Gm im max Shop 15%, also 35 GM Standard. --84.135.5.16 11:47, 31. Okt. 2015‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Reformationstag, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 16:21, 31. Okt. 2015 (CET))

Herkunft?[Bearbeiten]

ausgrabungsschaufel kann ich nicht bestätigen höchstens wenn ein spieler es vergräbt Kapsonfire World1 (als einziger ne schaufel und über 400 felder abgegrast)

Nun dann LIES MAL DAS FORUM. -- Icé Brrr. 15:42, 28. Jan. 2010 (CET)
Omg komm mal runter und sei nicht ständig so agressiv... Nicht jeder list jeden Beitrag im Forum zweimal... So wie du... Und da er scheinbar aktiver Buddler ist und noch keine gefunden hat... Also zügel mal deine Worte... --RelaX 15:46, 28. Jan. 2010 (CET)
hmmm world1 dann verbugged? 1000felder kein nugget
Ja, LESEN ist unglaublich schwer, was? [1]. Ist es doch? Oder? Weil du kannst es offenbar nicht..Relax kann es offenbar ebensowenig.. -- Icé Brrr. 19:36, 28. Jan. 2010 (CET)

Lol Ice es kotzt einfach an 10 Foren Seiten druch zu gucken und ich guck ja auch nicht jede sec ins Forum sei ma nicht so^^--Adrion 20:05, 28. Jan. 2010 (CET)

Erste Seite im Forum. Erster Beitrag im betreffenden Thread. Aber ja, scheinbar seid ihr dafür wirklich nicht...entwickelt genug.. -- Icé Brrr. 20:19, 28. Jan. 2010 (CET)

Junge steht da irgendwo das ich davon nichts wusste?? Wie schon gesagt immer schön unfreundlich bleiben.. Und sichschön cool finden... --RelaX 20:12, 29. Jan. 2010 (CET)

Nur in W1?[Bearbeiten]

Im Artikel steht zwar, dass es das Nugget erst in Welt 1 geben würde, aber ich habe es soeben in der RP-Welt gedroppt... --84.136.36.238 14:56, 3. Feb. 2010 (CET) (Crendgrim)

Damit ist gemeint, dass es mit der Ausgrabungsschaufel nur in w1 zu finden ist. --RelaX 15:08, 3. Feb. 2010 (CET)
Meiner Meinung nach sollte man dies dann eindeutiger kennzeichnen; so ist die Verwirrung perfekt *fg* --84.136.35.85 07:13, 4. Feb. 2010 (CET) (immer noch Crendgrim)
So, habe versucht, es (analog zum Artikel Staubschleifer-Königin zu kennzeichnen. Falls irgendwas schiefgelaufen sein sollte, bitte ändern ;) --84.136.35.85 09:50, 4. Feb. 2010 (CET) (schon wieder Crendgrim .. sollte mich vll doch anmelden)
Es selbst in die Hand nehmen ist meist die schnellste und beste Lösung. Wenn du dir jetzt noch einen Account zulegst, wär das ein weiterer Fortschritt. Aber vielen Dank. --RelaX 17:01, 4. Feb. 2010 (CET)