Diskussion:Gruppen-Hinzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ältere version[Bearbeiten]

Ich hab da noch so ne ältere version, die laut beschreibung nur 10Int braucht..hat noch irgendjemand ne ältere version bzw. stimmt diese angabe überhaupt? *kanns ja auch gern mal hochhalten^^* achja: ist übrigens auch ne bildlose version (folglich müsste es 2 bildlose versionen gegeben haben Oo )--Andocai Wa'? 20:00, 10. Okt 2006 (CEST)

noch nie gehört. komm ma post un halt die version hoch. in w3 --Sphinx Echt? 20:35, 10. Okt 2006 (CEST)
Kann ne zeit dauern (ich steh da mit so einigen an pilzsuppen rum)..aber k^^ --Andocai Wa'? 20:36, 10. Okt 2006 (CEST)
Hups und arghs -.- ich hasse es, das alle zauber mit gruppe anfangen...ich erklär die disku mal für abgeschlossen :) es war doch nen gruppenheilzauber..die sehen sich so ähnlich >_< --Andocai Wa'? 20:37, 10. Okt 2006 (CEST)

ganz neue Version[Bearbeiten]

Die neue Version hat in einem +14% shop den verkaufswert 9gm nicht mehr 5gm, also bei einem +-0% shop den wert 8gm. Sollte evtl mal jem ändern und in "Geschichte" schreiben --84.59.230.226 (Signatur nachgetragen. --CoolerTyp 12:26, 14. Okt. 2008 (CEST))