Diskussion:Hauptseite/Archiv/2010

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
Dies sind abgeschlossene und archivierte Diskussionen. Wenn Du ein Thema wieder aufgreifen möchtest, schreibe Deine Nachricht einfach am Ende des entsprechenden Abschnittes hinzu; dieser Abschnitt sollte dann wieder auf die aktuelle Diskussionsseite verschoben werden. Dies kannst Du selber durchführen oder einem erfahrenen Benutzer überlassen.

Werbung[Bearbeiten]

Also was ich ja mal loswerden muss ist die Werbung von Fwwiki. Die Seite wurde nur für Freewar eingerichtet. Un des läuft werbung für Metin 2, Cabal oder My Free Farm. Ich finde das ziemlich nüchtern, dass nicht einmal Werbung fürs eigene Spiel läuft.. -- RelaX Chill here 19:41, 21. Feb. 2010 (CET)

Hi,
Die Werbung wird von einem Anbieter bezogen, das FWWiki-Team hat da eher wenig Einfluss darauf, welche Werbung angezeigt wird. Es gibt in diesen Bannern jedoch ab und an durchaus Werbung für FW ;) --Andocai Differenzialdiagnose! 19:48, 21. Feb. 2010 (CET)

Update[Bearbeiten]

Wie wär es mit dem neusten Update bzw das Datum wann das letzte reingekommen ist und vielleicht eine Spezialseite, auf der man alle dazugekommenen Dinge findet. Das ganze könnte man oben rechts in die Ecke setzten. -- Mfg. RelaX chill here! 15:24, 4. Sep. 2010 (CEST)

Genau so ewtas gibt es mit Aktuell doch? Irgendjemand müsste halt nur Einträge à la (Datum) Das Update wurde auf alle Welten angewendet vornehmen. --Arbiedz Disku 12:47, 23. Nov. 2010 (CET)

Beitragscounter ..[Bearbeiten]

Ja, ich weiss, mir wurde vor einiger Zeit mitgeteilt, dass der Beitragscounter fuer 0815-User deaktiviert sei, um diverse E-Peen Vergleiche vorzubeugen. Da
(a) Man anhand der Beitraegeliste gut abschaetzen kann wer wieviel editiert hat
(b) Das praktisch nur eine Sinnlose 'Diskriminierung' vom muendigem User (à la, 'Ja, das ist ein Komforttool, aber wir stellen es EUCH NICHT zur Verfuegung. AETSCH!')
(c) man mit der aehnlichen Argumentation fuer alle auch die Beitraegeliste sperren muesste,
bin ich fuer eine Freischaltung dieses Tooles fuer die Userschaft; ich wage mal zu behaupten dass der Grossteil der Userschaft nichtmal wirklich ueber die Existenz dieses Tooles wissen tut. Ausserdem, wer nen E-Peen-Vergleich anzetteln will, kann das auch so machen. Finde daher dass sich diese Beschraenkung jeder logischen Argumentation entzieht, ausser ihr wollt einfach nur Sinnloserweise die Userschaft nerven. Freundliche Gruesse, Euer Hó-òh, i^2 = -1!, 21:32, 22. Nov. 2010 (CET)

Wenn das einfach freizuschalten ist und es gewünscht ist, sehe ich keinen Grund, dies nicht zu machen -> Dafür --Arbiedz Disku 12:47, 23. Nov. 2010 (CET)
Das fuer die Userschaft zugaenglich zu machen dauert vlt ne Minute, aber da muss halt Tira in die DB oder sowas ran.
Ist eher eine 'Grundsatzdiskussion' hier, weil in der Vergangenheit das Adminteam eben nicht wollte dass dieses Tool der Allgemeinheit zugaenglich gemacht wird, was ich aber, wie oben schon angedeutet hab, finde dass es sich jeglicher sinniger Argumentation entziehen tut. --Hó-òh, i^2 = -1!, 12:57, 23. Nov. 2010 (CET)
Seh auch keinen Grund außer zur Distanzierung. Klar fürs Freischalten. --Sphinx Echt? 14:26, 23. Nov. 2010 (CET)

/bump. Tut hier noch was passieren oder alle Admins im /ignore on mode? --Hó-òh, i2 = -1!, 15:35, 2. Dez. 2010 (CET)

Wo wären denn für den Fall das Rädchen, an dem man drehen müsste? --Arbiedz Disku 23:19, 2. Dez. 2010 (CET)
Laege bei Tiramon. Aber irgendwie ist die Community hier im Wiki mal wieder 'geschrumpft', oder kann mir irgendwer anders glaubhaft machen, wieso nur 3 od 4 Leute hier ihre Meinung kundgetan haben? ^^
Wuerde ja gerne noch andere Meinungen hoeren, vorallem von den frueheren 'Verfechtern', wieso das (eventuell) heutzutage noch berechtigt sein koennte. --Hó-òh, i2 = -1!, 01:41, 3. Dez. 2010 (CET)
Von es nicht mehr gebenden Verfechtern? Naja… bin auch Dafür, erspart eigenes Zusammenzählen — was überflüssige Arbeit eig. ist. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 08:59, 3. Dez. 2010 (CET)

Hier tut sich ja auch echt nichtsmehr. Mag mal einer Tira deswegen nerven .. ? Oder ist das freewarWiki nun endgueltig auch dem allgemeinem Des-interesse zum Opfer gefallen .. ? --Hó-òh, i2 = -1!, 17:29, 25. Dez. 2010 (CET)