Diskussion:Haustier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

manche Haustiere[Bearbeiten]

"mache Haustiere" - welche denn noch?? Latzhosenträger 20:32, 5. Apr. 2008 (UTC)

Keiner?Latzhosenträger 20:36, 8. Apr. 2008 (UTC)

geändert -- Ra (Diskussion) 07:56, 9. Apr. 2008 (UTC)

DS und TS-Erhalt?[Bearbeiten]

Bleiben DS und TS bei Fütterung erhalten? Wär ganz sinnvoll für den trainierten Feuervogel zu wissen JackMcGyver

Bei der letzten Fütterung meines trainierten Feuervogels habe ich einmal darauf geachtet: die Item-ID bleibt dieselbe. Dies ist zumindest ein Indiz dafür, dass DS/TS erhalten bleiben. (Gibt es überhaupt jemanden, der ein möglicherweise vergängliches Item mit DS oder gar TS versehen hat? ;-) --Arbiedz Disku 11:02, 30. Okt. 2008 (CET)
Beim trainierten Feuervogel wäre das zumindest einen Versuch wert. Ich probier das demnächst mal aus. --JackMcGyver 08:22, 3. Nov. 2008 (CET)
ich seh grad, steht in der Diskussion über den trainierten selbst drin, DS bleibt erhalten bei der Fütterung --JackMcGyver