Diskussion:Holzbeißer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Details zum Super-Schlag[Bearbeiten]

Es scheint immer nur den auf dem Feld mit den meisten XP zu treffen, sofern derjenige mehr als 0 Lebenspunkte hat, danach geht es die XP-Reihenfolge herunter. --Flanta (Diskussion) 22:08, 16. Mär. 2021 (CET)

Das hätten wir anders wahrgenommen, aber kanns jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen. Aber dass die mit höheren XP wesentlich öfter getroffen werden, kann ich bestätigen. Kampfkugel (Diskussion) 07:47, 17. Mär. 2021 (CET)

Wir haben das jetzt nochmal genau getestet. Es trifft tatsächlich so, dass nur der Spieler mit den meisten XP, der noch LP hat, getroffen wird. Es ist sogar so, dass wenn der Superschlag von einem "kleineren" Spieler ausgelöst wird, der "große" Spieler getroffen wird. Das macht den Holzbeißer auch gefährlich, wenn der andere dann in genau dem Moment selbst schlägt. Hab das mal versucht im Artikel passend zu aktualisieren. (Dass er 3 XP bringt, kann ich jetzt auch bestätigen.) Kampfkugel (Diskussion) 20:58, 18. Mär. 2021 (CET)

Gold[Bearbeiten]

Holzbeißer (Der Schlachter zahlt 300 Goldmünzen) - schlachten lassen Kampfkugel (Diskussion) 21:32, 18. Mär. 2021 (CET)