Diskussion:Kampfrechner

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


weiß tira das mit dem updaten eigentlich schon? ^^ --Stehta(Sklaventreiber) 17:30, 13. Jun 2006 (CEST)

Vermutlich nicht deswegen kennzeichne ich es mal genauer ^^ -- Ra (Diskussion) 13:42, 14. Jun 2006 (CEST)
doch er weiß es, aber er wird es nicht so shcnell machen bis noch einige Sachen geklärt sind^^ bzw. verbessert. --Three Of TwelveSprich! 14:48, 14. Jun 2006 (CEST)
hab das mit dem update gerade zum erstenmal mitgekriegt ... und falls dur mir das früher gesagt hast ist das irgendwo untergegangen ... wo krieg ich diess update denn?
--Tiramon 12:32, 15. Dez. 2006 (CET)
Das steht da seit Urzeiten rum, ich habe noch nix dran geändert an der alten Datei, die du ja (berechtigterweise) nicht einbinden willst. Ich kenne mich aber in der Zwischenzeit bedeutend besser aus mit PHP (und den MW-Interna) und werde mich mal dran machen, die neu und besser zu schreiben (wir haben jetzt ja auch NPCs (Liste), das wird das auslesen der Daten per RegExp deutlich erleichtern.) --Three Of TwelveSprich! 13:39, 15. Dez. 2006 (CET)
sollte man nicht wenigstens nach Ressourcen verlinken? Die Kampfrechner da, bieten doch alle mehr Komfort--87.157.235.62 12:47, 13. Aug. 2008 (CEST)
Bin der Meinung meines Vorredners und bin verwundert, dass es noch nicht umgesetzt wurde. Wenn man "Kampfrechner" eingibt, kommt man eben nur zu diesem. Niemand gibt "Ressourcen" ein, wenn er nach einem Kampfrechner sucht. --Hain Mueck 18:23, 5. Mär. 2010 (CET)

Du kannst das jederzeit erledigen. Ein Wiki ist ja dazu da, dass alle mithelfen können ;) -- Slash 18:25, 5. Mär. 2010 (CET)