Diskussion:Kampfunfähig

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Starre[Bearbeiten]

Die KU, die als Folge einer Starre eintritt, scheint mir etwas länger zu dauern als die Starre selbst, kann das sein? Mir ist das jetzt 2x passiert. Oder bin ich da einem Irrtum aufgesessen und jemand hat mich zusätzlich zur Starre noch KU gezaubert, nur etwas später? Dann ist diese Änderung hier und auch mein Hinweis bei der Starre auf den KU-Effekt natürlich gegenstandslos. --Count Ypsilon 12:10, 28. Feb 2006 (CET)

is mir auch aufgefalle, is aber nur 1-2 minuten. müsste man mal testen..--Alangar 14:06, 28. Feb 2006 (CET)
Nachdem ein Zauber der Starre auf einen Spieler angewendet wurde (für 15 Minuten). Lesen hilft ;-))

ku-schutz[Bearbeiten]

wie heisst der ku-schutz-zauber genau? hab über die wikisuche nix gefunden :((

"Kampfunfähigkeits-Schutz" --D3nt4r-Fox 12:24, 3. Aug. 2007 (CEST)