Diskussion:Kathedrale (Dungeon)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wie funktioniert igentlich dies heldentafel???--Blub goali 21:16, 18. Mai 2006 (CEST)

Gute Frage.. da gabs glaub mal nen Forenthread dazu .. + kat' -- Ra (Diskussion) 21:18, 18. Mai 2006 (CEST)
Die Heldentafel sortiert ebenso nach XP wie die Rangliste, nur eben unter den Leuten, die online sind. Und der Held Nummer eins ist die Person, die derzeit online ist, mit den meisten XP. -- Soanel °oOo° 21:23, 18. Mai 2006 (CEST)
Kat geschlossen.. sollte aber noch reingeschrieben werden in den Artikel ^^ -- Ra (Diskussion) 21:32, 18. Mai 2006 (CEST)
gesagt, getan :P -- Soanel °oOo° 21:38, 18. Mai 2006 (CEST)

Warum wurde meine Ergänzung gestrichen, das sich das Beten auf nichts auszuwirken scheint ? --...bis denne, Stubel 22:07, 27. Jun 2006 (CEST)

Tut es doch ist ein Quest --Fabio (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 22:40, 27. Jun 2006 (CEST))

Dann hätte man dmeine Aussage aber anpassen müssen, das es sich außer bei einem Quest nicht auswirkt. --...bis denne, Stubel 22:39, 27. Jun 2006 (CEST)
Das steht ja "gehört zu einer Quest", und wenn man beim Beten hinschreibt dass das zur Quest gehört ist es ja schon halb verraten, nene... und @Fabio: nicht einfach so Dinge verraten ;) --Three Of TwelveSprich! 22:40, 27. Jun 2006 (CEST)

"Du stehst auf einer Empore vor dem Altar der Kathedrale. Er ist aufwendig aus einem Stück schwarzem Vulkangestein gehauen. Du überblickst von hier aus das ganze Kirchenschiff. Wenn du laut sprichst kann man dich bis in den letzten Winkel der Kathedrale hören." brauch ich da irgendein Item für? hab das mal getestet, aber auf den anderen feldern stand nix von dem was ich gesagt habe. --Kami 23:13, 26. Nov. 2006 (CET)

Ein Stichwort: Priesterstab--Andocai Wa'? 23:21, 26. Nov. 2006 (CET)

Erscheint eigentlich irgendein besonderer Text in der Kathedrale oder beim benutzer, wenn man sich in den Göttertempel gebetet hat? --Pageru 19:33, 15. Mai 2008 (UTC)