Diskussion:Kathedrale von Konlir

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Eine probeweise Umsetzung hat den Vorteil folgender Verfahrensweise bestätigt: Artikelnamen sind die Namen des Ortes ohne Gebiet und Artikel. Bei mehreren Orten mit gleichem Feldtitel werden die Artikel als Klammerlemmata mit dem Gebiet gespeichert. → siehe auch: Diskussion:Eingang zur Diebeshöhle#Name

Ich habe diesen Ort als "Kathedrale" eingetragen, da von der Verwandlung so hierher verlinkt wurde. Aber eingeltlich sollte der Ort als "Konlir - Die Kathedrale" eingetragen werden. Oder sehe ich das falsch??? Balu 14:06, 12. Sep 2005 (CEST)

Das ist zur Zeit sehr uneinheitlich. Auch bei den Shops gibt es mindestens 4 verschiedene Varianten der Benennung: Das Haus der Kämpfer, Haus der Arbeiter, Shop (Buran), Narubia - Haus der Finsternis. Das kann man später per Verschieben schnell standardisieren. IMO kein Grund zur Sorge. --WikiWiki 14:13, 12. Sep 2005 (CEST)

Ok. Ich wollte es nur erwähnt haben, falls es schon eine einheitliche Richtung gibt. NP. Balu 15:04, 12. Sep 2005 (CEST)

Ort des Friedens?[Bearbeiten]

Ist die Kathedrale nun ein Ort des Friedens oder nicht? Unter der Kategorie:Orte des Friedens wird sie als solcher aufgeführt, im Spiel selber wird dies jedoch nicht im Beschreibungstext erwähnt. --84.144.50.182 (Signatur nachgetragen. ---- HellFighter Huh? 13:36, 2. Aug. 2007 (CEST))

Kannste an der Kathedrale wen angreifen ? Nein, also ->Ort des Friedens ;) Bei manchen orten(wie eben bei der kathedrale) isses ja klar das, das feld friedlich ist(is jan heiliger ort^^) -- HellFighter Huh? 13:35, 2. Aug. 2007 (CEST)