Diskussion:Kettenamboss

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte mal wissen ob es schon einen in Welt 6 gib? und wen nicht ob da mal bald einer kommt^^

denke schon, dass es einen, vielleicht auch 2 geben wird, wann ein weiterer kommt kann man nicht sagen, zufall halt 134.91.30.124 21:42, 7. Apr 2006 (CEST)
Jetzt muss ich aber mal wieder übers Balancing meckern:
leuchtender Gruftsäbel A14 vs. Kettenamboss A15 - 1A Differenz
Schutzgeisternebel V18 vs. Titanweste V16 - 2V Differenz
Wie soll man da als M/A obsiegen? Fienchen 20:17, 9. Apr 2006 (CEST)
darüber hat man sich schon bei der Einführung beschwert. aber bei der XP klasse kommt es eh auf die richtige aka-verteilung an. --Alangar 20:57, 9. Apr 2006 (CEST)
Ich weiß, das war ich auch^^ Fienchen 01:28, 16. Apr 2006 (CEST)

Semiprotection[Bearbeiten]

Ich schlage hiermit vor diese Seite halbzuschützen da sie immer wieder Ziel von Vandalismus ist. --Hó-òh Diskussion 15:22, 10. Dez. 2006 (CET)


Reparaturpreis[Bearbeiten]

Wie stehts denn nun, ist der Standard-Reparaturpreis immer noch fraglich? Mellon Taucher 21:29, 5. Okt. 2008 (CEST)

Hab nun die 200gm eingetragen, habs vorher ausgetestet Mellon Taucher 23:21, 15. Okt. 2008 (CEST)