Diskussion:Kleiner Larinit-Klumpen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft[Bearbeiten]

Wie genau kommt man an das Item? Beim Steinbruch steht es nicht dabei.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 13:48, 3. Apr. 2013 (CEST)

Das steht hier: Der Spürschlurch zählt ihn als Überraschung, bei mir war es allerdings so, dass er nicht gebildet wurde wie eine Überraschung (als Überlagerung), sondern völlig unabhängig von anderen Rohstoffen im Feld lag. --Drachi miep? 14:06, 3. Apr. 2013 (CEST)

Habe eben eine aus der Kiste im Keller der Kathedrale bekommen, habe daher mal die Herkunft verallgemeinert --Tickles 17:52, 10. Jan. 2014 (CET)

Anzahl[Bearbeiten]

Hab heut 4 Larinit durch einen klumpen bekommen --79.195.126.14 01:52, 2. Jun. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu epsilon 06:28, 2. Jun. 2013 (CEST))

Dann schreibs in den Artikel :)--schönen Juni, Zabu epsilon 06:28, 2. Jun. 2013 (CEST)

Preis[Bearbeiten]

heute in der Maha 1.000 dafür bekommen --Scotty (Diskussion) 18:25, 22. Dez. 2013 (CET)