Diskussion:Kleiner Nebelkreischer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

Ich würd sagen dazu wär ne Strichliste auch ma ganz interessant. Da es die Npcs auf öfter gibt müsste das gut zu bewältigen sein. Sphinx 08:15, 13. Jun 2006 (CEST)--

Bevor sich wieder welche beschweren: Ich finde die Idee gut :P Sag ich gleich mal ^^ mal sehen ich denk da mache ich auch mit :) -- Ra (Diskussion) 08:25, 13. Jun 2006 (CEST)
ah endlich ma jemand auf meiner seite^^. ich denk auch wir müssten zu allen items wo nur "selten" oder "manchmal" da steht ne strichliste machen! da man solche aussagen net einschätzen kann. also wer noch ideen hat zu strichlisten bitte bei mir in meine seite reinschreiben Sphinx 13:10, 13. Jun 2006 (CEST)--


Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 21x Nebel der Teleportation von 1730 Kleinen Nebelkreischern (1.214% ≈ 1:82)