Diskussion:Komisches Eisenrohr

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

quest falsch verlinkt???? --89.54.151.254 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 13:57, 12. Feb 2006 (CET))

Ja, Danke für den Hinweis. --WikiWiki ¿✉? 10:31, 12. Feb 2006 (CET)
Wenn es für die KOpiermaschine nicht gebraucht wird, dann gibt es vielleicht keinen Quest dazu.. aber man sollte noch den Falschen Weihanchtsmanquest verlinken, falls jemand das noch glaubt (da auf das mit dem Roten) -- Ra (Diskussion) 13:57, 12. Feb 2006 (CET)

Quest[Bearbeiten]

und wie ist das Mit dem Blitzschlag? stimmt das damit, dass man warscheinlicher vom blitz getroffen wird, wenn man das dabei hat --213.157.1.98 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 20:04, 26. Aug 2006 (CEST))

Ne, denke nicht. Blitzschläge gibts eigentlich nur, wenn du auf nem sicheren Feld stehst (meinen Beobachtungen zufolge^^). Aber ihc könnts ja mal versuchen, wies mit dem Rohr ausschaut -- Andocai Wa'? 20:04, 26. Aug 2006 (CEST)
BearbeitungskonfliktHört sich so gut an, dass es stimmen würde... solange es aber nicht von jemandem wirklich bestätigt werden kann (also durch ne Strichliste oder einen Admin mit Engineeinblick) glaube ich es nicht .. würde sagen ist ein typisches "Fake-Quest" -- Ra (Diskussion) 20:05, 26. Aug 2006 (CEST)
Edit: Bitte klären auch das mit den sicheren Feldern; muss unbedingt mit rein -- Ra (Diskussion) 20:05, 26. Aug 2006 (CEST)
Seht mal in der Questforschungs-Diskussion nach, da gebe ich ein verbürgtes Statement ab, dass dieses Gerücht nicht stimmt (es stammt nämlich von mir...) xD! --Byrial 23:46, 27. Nov. 2006 (CET)
Das mit den unsicheren Feldern kann ich übrigens widerlegen Bin bei Gewitter in W1 (Kerdis) rumgelaufen und wurde dann vom Blitz getroffen - ein oder zwei Felder westlich des Baumes --Friedolin WTF? 00:16, 28. Nov. 2006 (CET)

Hmm egentlich wärs doch logischer wenn der Blitz auf einem unsicheren Feld einschlägt. Denn die sicheren Felder sind ja meist Gebäude und die haben doch ein Biltzableiter xD. Nee jetzt im Ernst! Das Rohr hat sicherlich noch eine andere Funktion, den der jetzige Quest ist viel zu unütze aber Blitzeinschlag is für mich Fehlanzeige.--The Man 17:23, 27. Jul. 2007 (CEST)

Es Gibt doch schon eine Funktion: Man kann dieses komische Gedicht da lesen^^ aber ich glaub auch net dass das der einzigste sinn ist... --Zocker 007 15:37, 21. Dez. 2007 (CET)