Diskussion:Kristallwasserhöhle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

weiß hier eigentlich jemand etwas drüber? --Link is was? 14:41, 23. Dez. 2006 (CET)

Hm, bisher glaube ich, weiß noch niemand was drüber. Ich hasse diese Zufallssachen ;) -- Taero hä? 14:43, 23. Dez. 2006 (CET)
guck einfach ma hier da wissen einige schon was. und für mich steht eig schon fest wie man hinkommt: über nen eigenes Grab. --Sphinx Echt? 16:39, 23. Dez. 2006 (CET)
Tja, Sotrax hat, laut aussagen mancher spieler, auch in allen welten ein grab...warum wohl? Serverzufall? (Zumindest hatta in W1 und 3 sicher eins^^)--Andocai Wa'? 16:42, 23. Dez. 2006 (CET)
Und wo liegt die Logik darin von einer Gruft aus in eine Kristallwasserhöhle zu gelangen? Ne Leute..echt nicht ^^
Des weiteren denke ich kaum, dass er einen dungeon einbaut, in dem es so dolle Sachen gibt, der dann nur wirklich ganz selten vond en einzelnen Leuten besucht werden kann (da reicht die Gruft selber ja schon).
Ich halte von der Idee jedenfalls nix. Sowohl logisch bzw. storymäßig als auch spieltechnisch. -- Taero hä? 17:00, 23. Dez. 2006 (CET)
Nuju, aber an dem mit dem grab könnte schon was dran sein, sotrax sagte doch man brauche nicht dannach zu suchen, früher oder später stößt man automatisch drauf :/. In w1 hab ich gesehen hatta heut schon wieder eins gestern wars nebn dem shop heute n feld daneben..könnte also wirklich ne unter etage der gruft sein..werds mal checken wenn ich nen grab bekomme Gruß HellFighter Huh? 17:50, 23. Dez. 2006 (CET)
das mit dem grab dneke ich auhc ist richtig, denn in w8 hat er auch shocn die ganze woche lang eins --Link is was? 21:03, 23. Dez. 2006 (CET)
Wenn man ein Grab hat geht das täglich jedes Grab ab, bis alle durch waren. --Gloop 18:17, 25. Dez. 2006 (CET)
war jetrzt schon mal jemand da drinne --The Titan 12:01, 29. Dez. 2006 (CET)
Ray-J in w1 hat das Quest gelöst. Er war heute drin und hat irgendein magisches Amulett bekommen sowie 2 Entstarrungszauber --Gloop 14:55, 30. Dez. 2006 (CET)

Hab die Quest auch gelöst. Wird nach der Frist eingetragen. --Hó-òh Diskussion 16:38, 30. Dez. 2006 (CET)

Und wie siehts mal mit der Karte aus, wenn ihr alle ja ach so toll seid und schon drin wart? -.- -- Taero hä? 17:45, 30. Dez. 2006 (CET)
tari_wasserhoehle.jpg das ist seie, nur leicht modifiziert --TingleJingle 17:57, 30. Dez. 2006 (CET)

Hat jemand eine Idee was es mit der benannten Stadt auf Position X:-93|Y:-897 aufsich hat?

Gruppen-Hinzauber[Bearbeiten]

Kann es sein, dass man mit einem Gruppen-Hinzauber nicht in die Höhle kommt oder war das ein merkwürdiger Fehler bei mir? Wenn es Absicht ist, sollte das ev. vermerkt werden ... --Samya :P 10:21, 19. Sep. 2009 (CEST)

Mit Gruppenhinzaubern kann man sich nicht unter die Oberfläche teleportieren, außerdem wird man aus der Kristallwasserhöhle geworfen wenn man dort nicht mit einem Kristallwasseramulett reingekommen ist.--Galak van Charro möööp 11:26, 19. Sep. 2009 (CEST)

Man kann mit diversen Hinzauber hinein und bleibt auch drin, solange man ein Kristallwasseramulett trägt, sollte mal hinzugefügt werden...--Dread