Diskussion:Larafstrauch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach erfolgreichem Fund von 10 Blüten geht der Strauch ein und man muss den erneuten Respawn abwarten. Wirklich? Sicher dass es kein Gerücht ist? also ich hab davon noch nie gehört ô.Ô --Hó-òh Diskussion 18:43, 7. Jun 2006 (CEST)

Habe ich aus sicherer Quelle bekommen und daher eingetragen. :) -- Soanel hä? 18:43, 7. Jun 2006 (CEST)
sicher xD (wie heißt diese quelle? Sotrax?!) --Hó-òh Diskussion 18:47, 7. Jun 2006 (CEST)
Oder ein anderer Admin.. glaube auch das das im Forumspost von einen von den Admins mal geschrieben wurde, müsste aber suchen (kannst gerne machen als Beweis) -- Ra (Diskussion) 18:49, 7. Jun 2006 (CEST)
Es war kein Admin, nein. Es war jemand, der sehr sehr oft den Laraf betreut ;) -- Soanel hä? 19:54, 7. Jun 2006 (CEST)
Wurde auch von einem Admin mal gesagt auf einem Treffen.--Alangar 21:55, 7. Jun 2006 (CEST)

Stimmt der Feldtext eigentlich? "Der Strauch ist unterdessen so zerrupft das er leider eingeht." Sind nämlich zwei Fehler drin: "...zerupft, dass er..." -- Taytanchik 04:46, 26. Sep 2006 (CEST)

Auferstehungstrick[Bearbeiten]

Gibt es nicht irgendein Trick um den Laraf aufstehen zu lassen. Ich hatte mal einen Spieler auf dem Feld stehen, welcher immer einen Count-Down gezählt hatte, danach ist der Strauch auferstanden0059h

Mir fallen da nur die Auferstehungszauber ein.. wenn er einen Freund hat der ne Betörung der Geistlosen loslässt kann er auch es vorher ankündigen .. sonst wüsste ich nicht wie es gehen sollte -- Ra (Diskussion) 11:41, 13. Jul 2006 (CEST)
Da muss ich dazu sagen das ich das auch schon gemacht habe. Sprich count down und dann auferstehen lassen das war glaube ich ein bug oder ähnliches kann ich nicht genau sagen aber das hat Sotrax inzwischen schon gefixt
Ich könnte mir auch vorstelle, dass das einfach was mit der Jagd zu tun hat, immerhin ist das ein A1-NPC Fienchen 21:14, 12. Nov 2006 (CET)
wenns etwas mit jagt ist kann man doch keinen contdown zählen ---Link- 21:26, 12. Nov 2006 (CET)
Wenn man die Zeit kennt, nach der der Bush respawnt, schon Fienchen 22:02, 12. Nov 2006 (CET)
bis vor nem halben Jahr ca hatte man mit unter 50 xp automatisch eine sehr hohe Jagd-Stufe. Mit 5 xp konnte man alle 90 sek ein NPC auferstehen lassen. Mit einer 100 %-igen Trefferchance, indem man entweder zwischen zwei Feldern gewechselt hat oder gegen die Wand gelaufen ist (was beim Laraf sehr gut geht). Nachdem einige User das im Forum so breitgetreten hatten, dass es massiv ausgenutzt wurde, hat Sotrax es allerdings geändert. Auch jetzt müsste man mit einer hohen Jagd-Stufe den Laraf noch zuverlässig auferstehen lassen können - vielleicht nicht mehr mit gegen die Wand laufen, wohl aber durch Felderwechsel, und da auf dem Shop-Feld nichts respawned sollte die Wahrscheinlichkeit, den Laraf zu kriegen auch bei 100% sein.--82.83.52.142 (Signatur nachgetragen. --)
Und nur wegen "Jagd" ist das nun ein A:3 -.- 77.130.141.123 17:49, 8. Dez. 2008 (CET)

Strichliste:Larafblüte[Bearbeiten]

{{Strichliste}}

Diese Strichliste wurde nach Quest Diskussion:Larafblüte verschoben. also bitte auch Ergebnis dort eintragen!

Gesamtstrichliste: 13 Blüten von 64 Versuchen (20.313% ≈ 1:5)
  1. 7 Blüten von 38 Versuchen. Sphinx 14:55, 13. Jun 2006 (CEST)--
  2. 2 Blüten von 10 Versuchen. -- 85.177.225.235 03:27, 18. Okt 2006 (CEST) (Medardus, W7)
  3. 3 Blüten von 10 Versuchen. Zelos 08:51, 1. Nov 2006
  4. 0 Blüten von 4 Versuchen. --Queencop 12:46, 29. Jan. 2007 (CET)
  5. 1 Blüte von 2 Versuchen --Mastaplaya 20:38, 25. Jun. 2007 (CEST)

Bild vom Laraf?[Bearbeiten]

Heh in Welt 1 wird kein Bild angezeigt aber dieses liegt auf dem Server:

larafstrauch.gif

--84.131.99.54 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 20:44, 12. Nov 2006 (CET))

Gut, auch wenns nicht angezeigt wird, kommts in den Artikel..spätestens beim nächsten Feature wird das Bild dann auch Ingame zu sehen sein :) --Andocai Wa'? 20:44, 12. Nov 2006 (CET)

Rechtschreibfehler?[Bearbeiten]

"Der Strauch ist unterdessen so zerrupft das er leider eingeht." es müsste ein komma und ein dass mit zwei ss da stehen. ist es nur hier im wiki falsch oder auch ingame? --Tanine 20:57, 12. Nov 2006 (CET)

Ist auch Ingame falsch...aber soweit ich weis gibts noch keine "Vorlage" für falsche Chattexte...da sollte man auch mal was machen =/--Andocai Wa'? 21:00, 12. Nov 2006 (CET)
Hatte ich auch mal im Admin-Chat vorgeschlagen, ist aber seinerzeit in der Parlamentssitzung gescheitert ("abwarten, noch nicht" o.ä.) ;-) Kannst ja gerne eine anfertigen, ich wäre dafür, mach ich vielleicht auch selbst, wenn mir niemand zuvorkommt. --Three Of TwelveSprich! 00:19, 13. Nov 2006 (CET)

Findet man mehr Blüten wenn man mehr xp hat[Bearbeiten]

Ich hab mir nähmlich xp absaugen lassen (vorher 2k nachher 0) und seit dem (hab jet 22xp) finde ich keine blüten mehr