Diskussion:Largudrübe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis[Bearbeiten]

jo hi, hab das teil grad geerntet, bringt in nem 10% shop 19gm --217.82.60.128 23:55, 4. Jan. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Slash 00:32, 4. Jan. 2009 (CET))

Also 18gm Marktpreis, ich habs mal eingetragen. -- Slash 00:32, 4. Jan. 2009 (CET)

Marktpreis[Bearbeiten]

Ich habe mal ne Marktpreis Seite für die Largudrübe erstellt. Weiß aber nicht, wie ich die ordnungsgemäße Verlinkung von diesem Artikel zur Marktpreis:Largudrübe hinbekomme. Eventuell kann das jemand ändern. Arcorian (Diskussion) 14:33, 23. Nov. 2013 (CET)

Erledigt Gibt da so n extra Parameter zum Belgen: |MarktPreisSeite=ja was du da rein setzt ist egal solangs nicht none ist.--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:22, 23. Nov. 2013 (CET)
"Details findest du auf der Marktpreisseite." wieso heist es hier "Marktpreisseite" und sonst überall nur "hier" ? Zero Welt 7 16:35, 23. Nov. 2013 (CET)
Genau betrachtet hast du wohl Recht, sehr inkonsistent. Ändern könnte man es in den jeweiligen Layout-Vorlagen, da steht das wohl z.b. bei der Vorlage:Item/Layout anders als bei den anderen^^ Aber weiss jetzt nich obs da Probleme geben könnte an anderen Stellen, aber wohl eher weniger.--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 19:45, 23. Nov. 2013 (CET)
es liegt daran, dass der parameter MarktWert genutzt wurde, ist also nicht inkonsistent, sondern beabsichtigt.--sniGG why so serious? 12:00, 24. Nov. 2013 (CET)
Ah ich sehs auch gerade, wenn der Parameter Marktwert nicht belegt wäre kommt der gleiche Text in dem die Linking per hier erfolgt (was übrigens schlechter Stil ist). Wenn er belegt ist kommt der Text bei dem per Marktpreisseite gelinkt wird. Wieso man das so unterschiedlich machen musste will mir aber trotzdem nicht in den Kopf, find ich eher verwirrend. Und alleine das Marktpreisseite per hier und nicht wörtlich verlinkt ist lässt einen das äußerst leicht übersehen und man sucht vergeblich nach der Marktpreisseite (auch schonmal deswegen Briefe bekommen).--schönen Totensonntag, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 14:41, 24. Nov. 2013 (CET)
ich lehne mich mal weit aus dem fenster und würde sagen ihr beide habt wohl ehr die möglichkeiten das zu ändern.. vllt sogar mit Marktpreis br noch keiner br klicke hier um eine marktpreisseite anzulegen. das br für zeilenumbruch steht sagt ich mal für alle die dem wiki sicht soo vertraut sind ( also 95% der spieler). unter umständen tragen dann auch mal ein paar mehr leute preise ein. warte schon auf die kretik mfg Zero Welt 7 07:06, 25. Nov. 2013 (CET)
kretik. um noch was sinnvolles beizutragen: @zabu: es is halt schon n unterschied. marktwert is marktwert und hat seine daseinsberechtigung (zb gepresste zks) und sollte auch so erwähnt werden. wenn der marktwert da steht, braucht man eine mp seite eigentlich nich mehr. andererseits is der marktwert für viele items unterschiedlich. insofern..ich würds lassen, ob man an der formulierung was ändert, überlass ich dir^^--sniGG why so serious? 11:48, 25. Nov. 2013 (CET)
Ich find nur das man das Wort selbst highlighten sollte und nicht das Wort hier.--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 18:13, 25. Nov. 2013 (CET)