Diskussion:Lawinengeist

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GM-Wert[Bearbeiten]

Bei mir gibt der rechnerisch mit Abrunden minimal 34gm. Hat jemand wirklich die 33gm gesehen oder hat das jemand nur berechnet? --damh 22:48, 3. Apr. 2008 (UTC)

Das ist nen umgeschriebener Frostgeist. Tippe auch auf 34. -- Taero (Disku) 15:18, 4. Apr. 2008 (UTC)
Naja, ich ändere das einfach mal um. Falls jemand wirklich mal nur genau 33gm bekommt, bitte wieder zurückändern und nach Möglichkeit hier vermerken. --damh 23:16, 5. Apr. 2008 (UTC)

Schreibfehler?[Bearbeiten]

das hier hab ich grad in ragnur gesehen:

Lawinengeist (NPC) - Angreifen Der Lawinengeist sieht fast genau gleich aus wie ein Frostgeist. Die Vermutung liegt nahe, dass es eifnach ein Frostgeist ist, der sich einen Spass daraus macht Lawinen auszulösen. Angriffsstärke: 14.

Ist der Schreibfehler üblich und sollte demnach auch hier im wiki verwendet werden oder handelt es sich hier um ein einmaliges NPC, dass ich sofort einschrumpfen sollte xDD? --FrozenWOLF 23:05, 15. Dez. 2008 (CET)

Habe ihn auch gerade gesehen, ist ein Rechtschreibfehler. Ich machs grad in den Artikel rein. :> --Zabu vlah Gemüse 12:29, 16. Dez. 2008 (CET)