Diskussion:Linya

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt ein neues Quest, aber ich weiß nicht wies heißt^^ auf jeden fall muss erstmal die frist rein --Three Of TwelveSprich! 14:37, 1. Feb 2006 (CET)

müsste hier nich mal ne Liste mit den NPCs rein? --Jimi Hendrix 00:20, 25. Mai 2006 (CEST)
Siehe dazu Vorlage Diskussion:Gebiet :) -- Soanel °oOo° 10:41, 25. Mai 2006 (CEST)

Geographie[Bearbeiten]

Hm, mit dem Start der Felseninsel ist das aber nicht mehr das "östlichste" Gebiet, wie's in der Beschreibung steht, richtig? --Kosinus 09:11, 29. Sep 2006 (CEST)

Joa, obwohl es nur ganz wenige Felder sind, bin ich der selben Meinung Mfg, Paladin Diskussion 14:09, 21. Feb. 2007 (CET)
geändert -- Ra (Diskussion) 16:15, 21. Feb. 2007 (CET)

Hinweis auf Betörung[Bearbeiten]

Den Halbsatz mit dem Hinweis auf (starke) Betörungen habe ich rausgenommen, da das Argumentation, weil es hier eine ganze Reihe NPCs für sehr starke Spieler gebe, sich dieser Ort für eine (starke) Betörung eigne, sich mir nicht erschließt. Motivationen für Betörungen dürften Gold-, Drop- oder XP-Gewinn sein, nicht aber die Stärke der NPC .

Besser wäre IMO ein Querverweis auf Tipps/Tricks:Betörung_und_Herbeirufung. --Arbiedz Disku 13:44, 28. Apr. 2008 (UTC)