Diskussion:Loktitfinder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chance[Bearbeiten]

IP hatte auf in den Artikel ne Anmerkung geschrieben und wollte wissen, wie hoch die Chance ist, einen Stein zu finden. Habe das mal hierher verlegt.
Hat da jemand eine Angabe parat, oder wie regeln wir das am besten? Glaube nämlich, auch hier ist die Chance nicht so hoch. -- Soanel °oOo° 14:07, 22. Mai 2006 (CEST)

sie kann aber auch nicht so niedrig sein, ich hab bisher ganze zwei krater (^^) geplündert und immer einen gekriegt... und ihc hab den finder maximal je 15 mal verwendet --Three Of TwelveSprich! 16:01, 22. Mai 2006 (CEST)
also nicht dass Missverständnisse aufkommen: ich habe bei beden Kratern jeweils einen gekriegt^^ ergi insgesamt 2 --Three Of TwelveSprich! 16:04, 22. Mai 2006 (CEST)

sieht nach 1:20 aus, ganz schön niedrig, vor allem bei 2 sec starre --ratte vom fels 14:05, 2. Jun. 2007 (CEST)

sollte man das nich eintragen beim Artikel dass Chance etwa 5% ist? --SirSpeedyis was? 20:29, 19. Aug. 2007 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 78 Steine von 1184 Suchen (6.588% ≈ 1:15)