Diskussion:Magisches Item

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht wäre eine Info zum Stab bzw. Charakterfähigkeit der Itemverlängerung (oder wie das heißt) angebracht. Ich kenne mich da leider nicht aus und kann es deswegen nicht selbst machen. --Fabi 10:28, 5. Aug 2005 (CEST)

Styles[Bearbeiten]

zu den styles.. ist cold sunfire wirklich der standartstyle? ich find den hässlich ^^ bzw.. haben wir die styles irgendwo aufgelistet? -- Stehta (Gott) 18:52, 22. Jan 2006 (CET)

  1. ja
  2. nein, kommt noch *fg* --Three Of TwelveSprich! 18:53, 22. Jan 2006 (CET)

hmm da habe ich wieder was angerichtet .. hauptsache ich muss da nich was machen :p -- Stehta (Gott) 18:56, 22. Jan 2006 (CET)

wir brauchen die styles ja auch nich aufzulisten, dafür gibts ja http://freewar.tiramon.de/index.php?site=styles --Three Of TwelveSprich! 19:00, 22. Jan 2006 (CET)


DAS ist zu langweilig ... außerdem nicht der sinn des wikis .. --Stehta (Gott) 19:06, 22. Jan 2006 (CET)

Vielleicht leg ich den Artikel mal an...wenn ich Lust hab froschgesicht 15:30, 11. Jan. 2007 (CET)

=Magisches Item am Boden[Bearbeiten]

Löst sich ein am Boden liegendes Item auch auf? Denk mal schon, aber erscheint dann ein Feldtext?--King BBmoin 21:23, 1.8.07 (CEST)

weiß keiner?^^ --King BBmoin 19:10, 8.8.07 (CEST)
Es gibt kein Chattext, aber das Item löst sich auf. -- Slash 19:50, 8. Aug. 2007 (CEST)
Mittlerweile gibt es einen Chattext, aber der ist auch schon im Artikel - hab das mal angepasst. --Drachi miep? 03:28, 29. Jun. 2012 (CEST)

Feldtext[Bearbeiten]

Soll der Feldtext hier eingetragen werden oder in der Item vorlage überall angegeben werden? Ich bin ja eher für hier, weil 1. dauert die vorlagenänderung extrem lang und 2. steht dann bei jedem Item der selbe Text da, reicht doch nur hier zu erwähnen oder? --Zabu grüne Bäume 16:04, 12. Mär. 2009 (CET)

Nicht verlängerbare Items[Bearbeiten]

Ich werfe mal den Vorschlag ein, nicht verlängerbare Items auch als solche zu kennzeichnen mit (M+) statt (M) - schließlich sehen sie im Inventar auch so aus. Bevor ich jetzt aber loslege und alles ändere, was ich mit "verlängerbar" finde, wollte ich das mal vorschlagen - man müsste ja auch in der Vorlage etwas ändern, um das umzusetzen. --Drachi miep? 03:25, 29. Jun. 2012 (CEST)

mit entsprechendem hinweis in diesem artikel und einem parameter oder zusatz. spricht nix dagegen. ist ja auch nur korrekt dann.--sniGG why so serious? 03:40, 29. Jun. 2012 (CEST)
Dafür Parameter, Hinweis und M+ --Sphinx Echt? 11:17, 29. Jun. 2012 (CEST)