Diskussion:Markt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tor der Steine[Bearbeiten]

Ist das in W1 wieder eingebaut? Im Forum stand nur, dass es ausgebaut wurde und nicht, dass es wieder eingebaut wurde. Kann jemand in W1 mal nachschauen?! --Sphinx Echt? 14:42, 28. Aug. 2012 (CEST)

Es ist in W1. Allerdings momentan nicht im Markt käuflich bis Sotrax wieder da ist. Der Fix steht bereit, Sotrax muss ihn nur noch einbauen. Siehe Unterkunft Deijas Multi, zwei Felder nördlich: Tor da, aber funktionslos. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:46, 28. Aug. 2012 (CEST)
Lohnt als nicht erst einen Hinweis zu schreiben? PS: Du hast ne Foren-PN bezüglich des Tores. --Sphinx Echt? 14:48, 28. Aug. 2012 (CEST)
Bwo ist meines Wissens gebannt.--schönen August, Zabu It's not a bug, it's a feature! 14:51, 28. Aug. 2012 (CEST)
Ja. temp bis zum 1.9.; bei Fragen, schreib auf die Disku. Btw. das Tor ist inzwischen wieder drin (http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=50152&start=135#p1004160) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:03, 28. Aug. 2012 (CEST)

das tor wurde nie ausgebaut, es war nur nicht mehr käuflich.--sniGG why so serious? 16:51, 28. Aug. 2012 (CEST)

Also doch. Das Tor war im Prinzip ganz ohne Funktion. Nur der Text stand beim Tor noch da. Alles PHP wurde ausgebaut. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:58, 28. Aug. 2012 (CEST)