Diskussion:Meisterhammer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Strichliste könnte hier nicht schaden mfg --Dark Ezio 12:08, 29. Nov. 2010 (CET)

also, hab jetzt 80 mal geschwungen und dabei 11 holzspreißel bekommen....

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Zur Bestimmung der Wahrscheinlichkeit der Drop-Items des Behüters werden hier einfach mal die Items mit den Kills zusammen aufgeführt. Bitte immer die Gesamtstrichliste mit ergänzen:

Gesamtstrichliste: 10x meisterlicher Holzspreißel bei 72x Versuchen (13.889% ≈ 1:7)

Einzelne Versuche:

Spreißel-Chance[Bearbeiten]

Quelle zu den 20%? Kann ich nämlich gar nicht bestätigen. Ansonsten die Frage, ob schonmal jemand einen Spreißel bekommen hat, obwohl er beim Anwenden Standzeit hatte? --Sphinx Echt? 10:18, 5. Jun. 2012 (CEST)

der hammer hat keinen effekt wenn man standzeit hat. quelle dürfte forum sein nehm ich an ^^--sniGG why so serious? 17:30, 5. Jun. 2012 (CEST)
Du musst doch wissen, von wem du das weißt?! Im Forum hab ich nämlich nichts gefunden. --Sphinx Echt? 17:45, 5. Jun. 2012 (CEST)
ich hab das nich eingetragen o.0?! ich schau ma nach--sniGG why so serious? 17:51, 5. Jun. 2012 (CEST)
Was sollst du denn eingetragen haben? --Sphinx Echt? 20:45, 5. Jun. 2012 (CEST)