Diskussion:Mormdat

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Mormdat in Kuridan hat eine andere Beschreibung: Ein Mormdat ist ein Tier, das vor allem vom Abfall der Menschen lebt. Man kann es meist in der Kanalisation von Konlir oder ähnlich ungemütlichen Orten finden. Kann das bitte jmd eintragen, der das kann? Ausserdem müsste er noch in Karte:Kuridan eingetragen werden bitte.. keine Ahnung wie das geht :D --Auron w9 (Diskussion) 00:53, 22. Feb. 2014 (CET)

koordianten vom Mormdat in Kuridan? beschreibung hab ich mal eingetragen.--sniGG why so serious? 15:21, 22. Feb. 2014 (CET)
€ posi stehen im artikel. kk.--sniGG why so serious? 15:23, 22. Feb. 2014 (CET)
€2 in der karte ist er doch auch eingetragen, sogar von dir^^ nach dem bearbeiten von kartenartikeln kann es allerdings ne weile dauern bis die wirkung sichtbar ist.--sniGG why so serious? 15:25, 22. Feb. 2014 (CET)
Ah, verstehe, dachte man müsse das nochmal eintragen bei der Karte (also dass man die posi bei der karten-übersicht sieht) - danke --Auron w9 (Diskussion) 21:12, 22. Feb. 2014 (CET)