Diskussion:NPC-Item

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.


Im Wiki werden Drop-Items (zufällig von jedem NPC möglich) und NPC-Items (nur von bestimmten NPCs möglich) als gleichwertige Gruppen gehandhabt und differenziert.

Nicht zu verwechseln mit Drop-Items? Ich würde eher sagen es ist eine Ober/Unter-art von Drop-Item. Miro 17:58, 10. Jan 2006 (CET)

wir haben Drop-Items halt mal so definiert als Items, die von einem zufälligen NPC gedroppt werden... aber ich denke, wir könnten über ne änderung abstimmen^^ also mir wärs eigentlich egal --Three Of TwelveSprich! 18:26, 10. Jan 2006 (CET)
Würde eher als Nebenart zu Drop-Items gehen... DropItems nur für zufällige Drops,. sonst wirds zu unübersichtlich. Was ich etwas merkwüridg finde ist das NPC-Items weniger wert sien sollen als DropItems.. naja.. ich sage nur Seelenkugel und goldene Kette ^^-- Ra (Diskussion)
öhm? seit wann is ne seelenkugel nen dropitem? wenn du seelenkapsel meinst, 20-40gm ist auch nicht viel wert^^--Three Of TwelveSprich! 13:08, 11. Jan 2006 (CET)
Jaaaa ist klar meinte dieses Ding mit seelen.... und ich wollte ja eben sagen dass es eben nicht viel wert ist.. obwohls nen DropItem ist.. während bei dem Kettending isses ja NPC teil und so, also weniger mehr teurer und so.. du verstehst? -- Ra (Diskussion) 13:22, 11. Jan 2006 (CET)
achso, stimmt ja^^ aber im allgemeinen, ne sprengkapsel oder ien edelstein oder ein zusammensetzbares teil sind schon wertvoller als ein silberfuchsfell ;) --Three Of TwelveSprich! 13:37, 11. Jan 2006 (CET)