Diskussion:Nebelhüpfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 3x Nebelgold von 399 Hüpfern (0.752% ≈ 1:133)

Seelenkapsel[Bearbeiten]

immer wenn ich denn Nebelhüpfer getötet habe ich eine Seelenkapselbekomme.

Die alte Mühle[Bearbeiten]

Wie sieht das mit dem Nebelhüpfer in der alten Mühle aus? Kann der auch Gold droppen? MasterKG

Selber zwar noch kein glück gehabt aber ich denke mal der wird sich zu den andern Hüpfern nichts nehmen. --Queenie Bitte hier Meckern ;) 11:40, 9. Feb. 2009 (CET)

Nebelhüpfer im Nebelwald / Belron (Position X: 53 Y: 97)[Bearbeiten]

Batz greift Nebelhüpfer mit der Waffe Feuerstab an

Nebelhüpfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Batz nimmt 64 Goldmünzen. <-- in Belron gibts wohl auch welche, die 60 gm droppen, nicht nur 11 wie angegeben Sicu 21. Sep. 2010, 19:12 (Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 21:03, 21. Sep. 2010 (CEST))

Aber im Artikel steht doch Gold: 11 oder 60 Goldmünzen? --Arbiedz Disku 21:03, 21. Sep. 2010 (CEST)
Ups, Eintrag unter "Sonstiges" übersehen: Die Nebelhüpfer in Belron und im Nebelsumpf verlieren nur 11 Goldmünzen.. Eintrag entfernt. --Arbiedz Disku 21:05, 21. Sep. 2010 (CEST)

Nebelgold[Bearbeiten]

Dropchance für Nebelgold: 5000 Nebelhüpfer haben 17 Nebelgold gedropt
Dropchance für Nebelgold durch Hüpfer: 0,374 xx
Dropchance für Nebelgold: 10000 Nebelhüpfer haben 30 Nebelgold gedropt
Dropchance für Nebelgold durch Hüpfer: 0,3 xx

[1] -- Icé Brrr. 11:46, 24. Sep. 2010 (CEST)

Wb Ice :D ich glaube es ist aber verboten mit einer falschen Signatur um sich zu werfen.?! -- 77.190.193.112 13:55, 24. Sep. 2010 (CEST)
Ice? Wer? Ich verlink nur auf ein fremdes Profil, mit dem ich nichts gemein habe.. -- Icé Brrr. 15:21, 24. Sep. 2010 (CEST)