Diskussion:Onuk Kulo

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chance auf Stein des Lebens[Bearbeiten]

Hallo sollten wir viell. mal ein Strichliste beginnen, um eine genauere Chance ermitteln zu können? Nach meinen Beobachtungen durch persönliche Kills, habe ich ihn bereits 4x gekillt und dabei 1 Stein gedropt bekommen, was eine Chance von 1:4 entspricht. Sana (Diskussion) 17:20, 3. Aug. 2015 (CEST)

ich bezweifle, dass die chance 1:4 ist. du hattest wohl eher glück.^^ du kannst natürlich immer ne strichliste anfangen, wenn du es für sinnvoll erachtest.--sniGG why so serious? 21:33, 3. Aug. 2015 (CEST)

Strichliste: Stein des Lebens[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 0x Stein von 0x Onuk Kulo (0% ≈ 1:0)

Tricks zum Besiegen?[Bearbeiten]

Gibt es schon irgendwelche offiziellen Informationen, ihn zu Besiegen? 62 Schläge in Folge sind Aufgrund der Häufigkeit, die er LP abzieht nicht möglich. In der Regel sind es so um 50 Schläge. Heilen und helfen lassen darf man sich nicht.--E-T (Signatur nachgetragen. --Draco Ellmano 2.147.483.647 19:05, 1. Sep. 2015 (CEST))

Glück. Ganz einfach. Mit dem NPC geht man in einen fairen Zweikampf und in einem fairen Zweikampf können beide Parteien gewinnen. Sprich: Es ist schlichtweg nicht immer möglich ihn zu besiegen, also ab nochmal versuchen, manchmal sind die 62 nötigen Schläge möglich da der LP Abzug von dem Bub random ist. Draco Ellmano 2.147.483.647 19:03, 1. Sep. 2015 (CEST)
wenn er auf den ersten paar schlägen auf sehr wenige lp runterschlägt, einfach heilen. das ist vermutlich der einzige tipp, den es dazu gibt.--sniGG why so serious? 01:35, 2. Sep. 2015 (CEST)

Respawnzeiten[Bearbeiten]

Kann es sein, dass das Vieh nen anderen, längeren Respawnzyklus hat als andere NPCs? Bin mir ziemlich sicher, dass ich der letzte war, der es gekillt hat und jetzt (nach >3h) ist es immer noch nicht wieder da. --Kharjo (Diskussion) 15:25, 10. Jan. 2019 (CET)