Diskussion:Orte (Liste)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Automatisch generiert?[Bearbeiten]

Wird die Seite automatisch generiert? Wäre sonst UV. -- Slash 22:17, 27. Jan. 2009 (CET)

Ja, lt. Historie scheint es ein Script zur Erzeugung zu geben. Aber wird diese Seite überhaupt benötigt? Kategorie:Orte sollte dasselbe bieten und ist immer aktuell. --Arbiedz Disku 22:44, 27. Jan. 2009 (CET)
Ja, sie wird von der Gesamtkarte eingebunden. --Arbiedz Disku 01:26, 29. Jan. 2009 (CET)

Okay, ich glaube niemand hat da noch ein Script, erbarmt sich einer eins zu schreiben? Hab das jetzt manuell eingetragen. Merry(Disku) 20:02, 10. Aug. 2010 (CEST)

Es gibt kein Skript mehr, eigentlich sollte es aber nicht schwer sein. Der Perl Teil zum ansteuern einer gesamten Kat ist schon da, copypasta, dann alle Gebiete durchgehn, dort auf die Ortskat und alle die nicht unter ! gelistet sind anspringen und x und y para auslesn. Ich weiss nicht ob das ToDo den Artikel killt, ich setz es mal hier.--schönen Juli, Zabu krawumms 01:33, 15. Jul. 2012 (CEST)
Ich hab jetzt ein Skript dafür geschriebn, ebenfalls in Perl. Ist auch gleich auf Skript zu finden.--schönen Juli, Zabu krawumms 05:21, 16. Jul. 2012 (CEST)

Orte des Friedens[Bearbeiten]

Gibt es eine Liste mit allen Orten des Friedens? Gerade für Style kann das doch interessant sein? -- 213.187.73.242 11:22, 19. Sep. 2017 (CEST)

Im Wiki selbst gibt es keine solche direkt. Es ist möglich die parse_field_template in FreewarWiki:Bot/Skripts/maplist.php trivial zu erweitern, sodass sie auch ausliest, ob ein Feld sicher ist. Außerdem bietet die fwtools API eine solche Liste im JSON Format: http://api.fwtools.de/api/v1/map/all --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:28, 19. Sep. 2017 (CEST)