Diskussion:Phasenskelkos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erst in Welt 1[Bearbeiten]

gerade in Welt 6 gesehen, scheint wohl dann auch in den anderen Welten bereits eingebaut zu sein --84.142.172.235 27. Okt. 2009, 00:13 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 04:48, 28. Okt. 2009 (CET))

Meines Wissens nach bezieht sich der "Erst in Welt 1"-Status auf die kaputte Phasenlanze, nicht auf das Phasenskelkos. --Arbiedz Disku 04:48, 28. Okt. 2009 (CET)

Wahrscheinlichkeit[Bearbeiten]

Da ich das Ding selbst suche und einfach mal wissen wollte wo diese 1:350 herkommen (und angesichts der Tatsache, dass vorher auch unbegründete Edits auf 1:150 zu 1:200 gemacht wurden) hab ich mal bissl im forum gewühlt. Mein Ergebnis: 1:150 war die Start-Wahrscheinlichkeit, die wurde relativ fix auf 1:200 angehoben, von dem erneuten Anheben auf 1:350 finde ich allerdings nix ... dazu ein unbegründeter, unbelegter Edit (von Ice) was stimmt denn nun? :D Draco Ellmánò oh?! 13:48, 17. Dez. 2014 (CET)

müsste man ice fragen. wenn du gut mit ihm ingame auskommst, wäre das deine chance. allerdings stehen die chancen eher schlecht, wenn du das wiki dabei erwähnst :p im zweifelsfall auf den letzten bestätigten und/oder dokumentierten wert revertieren.--sniGG why so serious? 18:38, 17. Dez. 2014 (CET)
naja... ich lass das mit ice einfach mal unkommentiert und ändere es auf 1:200 zurück -- Draco Ellmánò oh?! 18:56, 17. Dez. 2014 (CET)