Diskussion:Phasentruhe von Belpharia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft[Bearbeiten]

Ist nun schon bekannt wer die Truhe droppt? --S3ntinel 13:41, 14. Jan. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ---- Zabu Schneemann 14:49, 14. Jan. 2012 (CET))

Ich meine vor Kurzem hat jemand die Truhe einigen NPC zugeordnet, keine Ahnung wieso es hier noch nicht vermerkt ist. Ich selbst kann dazu leider noch nichts sagen.-- Zabu Schneemann 14:49, 14. Jan. 2012 (CET)

Neues Item[Bearbeiten]

Nicht nur bei normalen Phasentruhen können Wissenszauber: Zaubertruhenwissen drin sein. Weiß nicht, wie man das im Wiki einträgt. SpielerX gibt Phasentruhe von Belpharia an SpielerY SpielerY öffnet eine Stufe 35 Phasentruhe und holt das Item Buch der Inspiration sowie einen Wissenszauber: Zaubertruhenwissen hervor. --2003:70:8E1C:2700:4D73:B5D:CE53:C740 16:25, 26. Jun. 2016 (CEST)