Diskussion:Portalmaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wen man es anwendet, kann ma da sehen ob es anwendbar ist oder nicht? macht quasi meinen portal-indikator sinnlos....oder???

Wie im Forum schon von Sotrax gesagt wurde: ja, das ist so --Teo 20:05, 7. Nov. 2007 (CET)
blöd, finde man könnte das item so umbauen dass man einen indikator braucht
schlag das mal im forum vor.--TingleJingle 10:59, 8. Nov. 2007 (CET)

Glück[Bearbeiten]

könnte es sein das die Chrakterfähigkeit Glück mit dem mobilen Portal eine (nachweisbare) Auswirkung erhält?

  • Pyros: [...]Von wegen hält sehr lang, nur weil du es 45 mal geschafft hast ;-) das war nur glück^^
  • Sotrax: @Pyros: Na, vielleicht hast du ja auch Glück :)

(Ausschnitt aus dem Ankündigungsthread) --araqyn 14:13, 9. Nov. 2007 (CET)

Ich denke nicht..^^ War wohl nur so ne kleine aussage ;)--Andocai Differenzialdiagnose! 15:38, 9. Nov. 2007 (CET)

Feldtext[Bearbeiten]

gibts eigentlich auch einen feldtext wenn man irgendwo erscheint?--Yaku 14:58, 15. Nov. 2007 (CET)


jo gibts: Geth kommt aus einem Portal, das sich hier für den Bruchteil einer Sekunde geformt hat. --Geth 20:08, 17. Nov. 2007 (CET)

Unique-Item[Bearbeiten]

warum kann man daraus denn kein Unique-Item erstellen?--217.235.68.82 18:45, 13. Apr. 2008 (UTC)

Um mit einem Zitat von Sotrax aus dem Forum zu antworten:
Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist, wenn sie soweit ausgereift ist, dass ich daran wohl nix mehr ändere, kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld
Quelle: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=28110&p=467579&hilit=portalmaschine#p467579
ok danke, da gibt es ja doch noch hoffnung ;)--217.235.74.150 06:39, 14. Apr. 2008 (UTC)
is das immernoch aktuell, dass keine Uniques davon gemacht werden? --King BB Moin 16:04, 24. Okt. 2008 (CEST)
Wie verweise ich auf eine unbeantwortete Frage, wo ich mich für die Antwort interresiere ohne sinnlos zu spammen?^^ --King BB Moin 15:36, 16. Nov. 2008 (CET)
Ja 77.130.63.195 15:41, 16. Nov. 2008 (CET)


Aktuell[Bearbeiten]

Also bei meiner Portalmaschine habe ich keinen Schreibfehler mehr am anfang, aber in der Beschreibung it der noch drin, desswegen werde ich das mal berichtigen ich hoffe ich tuh nichts falsches Yoschy 20:59, 3. Aug. 2010 (CEST) Nachtrag: Ich lass lieber die Finger davon weil ich die Unterkathegorie nicht ändern kann Yoschy 21:01, 3. Aug. 2010 (CEST)

Meine PoMa weißt diesen Fehler immernoch auf ;) Von daher muss da nichts weg =) -- Mfg. RelaX chill here! 10:54, 4. Aug. 2010 (CEST)

der schreibfehler wurde behoben; handelt sich um antiquitäten. bitte ändern, hab keine ahnung davon =( --FEÄR 10:49, 12. Mär. 2011 (CET)

Der Schreibfehler bei meiner antiken Portalmaschine lautet: Portalmschine, also nicht wie hier beschrieben ohne l. Gibt es hier auch mehrere Versionen? ---=Buzzeron=- 02:34, 19. Sep. 2012 (CEST)

Ich bin dafür, Antiquitäten nur dann hier aufzunehmen, wenn sie einen funktionalen Unterschied haben. Die Korrektur eines Rechtschreibfehler interessiert doch nicht wirklich jemanden, oder? Und wo zum Kuckuck war die GG dazu? *g* --Arbiedz Disku 04:07, 19. Sep. 2012 (CEST) (Edit: siehe auch Diskussion:Antiquität)

UV[Bearbeiten]

Ich versteh den Verweis nicht ganz in dem UV, ja das ist ein Zauber der auch auf Portalpunkte geht, aber man brauch die Maschine dafür nicht, weder zum Herstellen noch zum Nutzen, oder was will mir das UV sagen? *verwirrt* Draco Ellmánò oh?! 12:22, 12. Jan. 2015 (CET)

Erledigt--sniGG why so serious? 21:35, 12. Jan. 2015 (CET)