Diskussion:PrinzessinKim

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.


Spieler erhalten keinen eigenen Namespace; evtl ingame-Verwechslungen sind mit der BKL II zu lösen

Mods & Supermods von Freewar[Bearbeiten]

Ich wär mal dafür nen Namespace für Mods und Supermods einzuführen, da sonst verwechslungen aufkommen könnten mit dingen aus freewar selbst.

--The M 21:00, 6. Dez 2005 (CET)

Finde ich nicht soo sinnvoll.. dafür gibts doch schon die Kategorie, um zu sehen, ob Sie ein Mod ist? Zwischen Mods und Supermods würde ich erst uinnerhalb des ASrtikels unterscheiden -- Ra 21:03, 6. Dez 2005 (CET)
Mir gings eher darum dass es Teilweise Moderatoren gibt die Namen haben (z.B. Sternenwind), die durchaus auch irgendwann in Zukunft ne rolle in Freewar selbst spielen könnten. Man könnte Artikel zu Mods auch alle mit z.B. PrinzessinKim (Moderator) betiteln.. --The M 21:09, 6. Dez 2005 (CET)
ok; aber ich denke das würde eher eine Ausnahme sein; da denke ich kommt man mit Begriffsklärungsseiteneinfacher hin. Aber guter Einwand :). -- Ra 21:11, 6. Dez 2005 (CET)

Dafür gibts ja die BKL Typ 2:

Dieser Artikel bezeichnet das Item Sternenwind. Die gleichnamige Moderatorin ist unter Sternenwind (Moderator) zu finden.

oder so ähnlich ;) --Three Of Twelve 21:14, 6. Dez 2005 (CET)

Smod w9[Bearbeiten]

Meines Wissens ist PrinzessinKim kein SMod mehr in Welt 9, sondern Avalon --Kevin3002 13:56, 18. Nov 2006 (CET)

Meines Wissens nach haben beide die Rechte, aber "offiziell" ist Avalon Smod dort -- Taero hä? 15:31, 18. Nov 2006 (CET)
Uneingeschränkte Rechte hat sie wohl überall, es existiert ja auch in jeder Welt ein Account von ihr als Notreserve --Kevin3002 22:27, 20. Nov 2006 (CET)

Frau vs. Freundin[Bearbeiten]

Aus Sotrax' Profil (W7):
"Derjenige der hier immer alles kaputt macht und das wohl hässlichste Profil von Freewar hat.
Und das hier wollte ein User, dass ich das in mein Profil mache... nagut, hier isses:
user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Verheiratet mit PrinzessinKim seit dem 19.9.2004 :)
"
Wenn er mit PrinzessinKim verheiratet ist, ist sie doch seine Frau und nicht "nur" seine Freundin, oder? --Friedolin WTF? 00:13, 27. Dez. 2006 (CET)

Kleiner auszug aus dem Chat von W9, n paar tage nach dem start:
 PrinzessinKim flüstert zu Dir: Mich darfst du nicht fragen, bin als Freundin voreingenommen :)
Naja..hm..am besten, man würde sie selbst fragen...macht das wer, oder muss ich das tun?--Andocai Wa'? 00:25, 27. Dez. 2006 (CET)
RL Freundin, FW Frau. Wo ist das Problem? -- Icé Brrr. 00:28, 27. Dez. 2006 (CET)
Gute Frage^^--212.183.62.14 00:30, 27. Dez. 2006 (CET) (Andocai..nachdem ich die Cookies gelöscht hab, und das PWzusenden wieder was hat..ich sollte mehr auf PWs achten -.-)
FW-Frau... das ist gemein, dann soll Sotrax das gefälligst so in sein Profil schreiben, dass man das auch versteht --Friedolin WTF? 00:32, 27. Dez. 2006 (CET)
Was muss sich die arme Kim denken, wenn die seit Jahren mit dem zusammenlebt und Sotrax sie nur virtuell heiratet :O na ja, ich schweife in Klatsch- und Tratschgeschichten ab ~.~ --Irrlicht 00:49, 27. Dez. 2006 (CET)
Als ich diesen Text sah, musste ich doch ein wenig staunen. Der Zustand Freundin und Ehefrau sollte sich im Normalfall nicht ausschließen. Ausnahmen gibt es meist nur vor der Scheidung. Und zu Irrlichts Aussage 'nur virtuell': Was soll denn das heißen? Wenn man eine Heirat ernst meint, dann spielt es überhaupt keine Rolle, in welchem Rahmen sie vollzogen wurde, da diese grundsätzlich nur auf Gedankengut basieren sollte. Wer aus rechtlichen oder wirtschaftlichen Gründen heiratet, hat das Prinzip dahinter nicht verstanden. --damh 02:00, 27. Dez. 2006 (CET)

komisch dass Rion das gleiche im Profil stehen hat wie Sotrax ô.O --Edgar Wallace 11:20, 29. Mär. 2008 (UTC)

Kommt wohl daher dass rion faul genug war, sotrax' Account in der Datenbank einfach mit neuer Userid zu speichern ;) --Andocai Differenzialdiagnose! 11:22, 29. Mär. 2008 (UTC)

Accounts[Bearbeiten]

Nicht nur im Grunde, sie hat in jeder Nummernwelt und im englischen fw einen Account. Mein Ziel ist es, sämtliche Moderatoren auf ihr Ingame-Profil zu verlinken auf den Weltenseiten, es sei denn, die Moderatoren haben einen eigenen Artikel, dann müsste aber der entsprechende Profillink im Artikel vorhanden sein. Ich war gerade am Überlegen, ob ich ihre Profile in tabellarischer Form verlinke. -- Hain Mueck Klönen 16:01, 13. Apr. 2010 (CEST)

Item-Admin[Bearbeiten]

Ich glaube sie kümmert sich auch um neue Item-Admins sollten in einer Welt welche fehlen, das war jedenfalls in Welt 11 so. Da ich aber kein Item-Admin bin kann ich das nichts sicher bestätigen. (Im Grunde genommen könnte das auch jeder Admin machen) --Edgar Wallace 02:40, 23. Mai 2010 (CEST)