Diskussion:Rassen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe einmal die Natlas an das Ende der Bündnis-Auflistung gesetzt und etwas näher erläutert. --tomheine 18:42, 9. Dez 2005 (CET)

Die Spezialfähigkeit der Serums ist die finstere Lähmung.

und die Spezialfähigkeit der Zauberer nennt sich "magische Lebenssicht"


denke wir sollte uns auch entscheiden ob wir das hier nur als liste von links zu den rassen nehmen oder ob wir hier alle auflisten und seiten wie Natla als redirect hier her nehmen

aber ich denke ich bin eher für die erste methode ... jede rasse ne eigene Seite und hier nur die links dahin. Dann aber auch die Rassen seiten mit dem korrekten namen als Natla - Händler und seiten wie Natla oder zauberer dann als redirect auf die richtigen seiten

-- Tiramon 16:17, 3. Aug 2005 (CEST)


Ich befürworte auch die Meinung von Tiramon. Jede Rasse ihre eigene Seite und dann immer Redirects.

Metzle 00:10, 5. Aug 2005 (CEST)


ich auch...
Fyren 00:39, 5. Aug 2005 (CEST)


Stimme ich auch zu :) kann einer von euch ja machen...

noch was, was fehlt: Geburtsort mit Koords... und so.. da kann man noch viel Schreiben.. waffen, die diejenigen Benutzen etc...

-- Ra 12:43, 9. Aug 2005 (CEST)

Kategorisierung[Bearbeiten]

Bitte [[Kategorie:Rassen|!Rassen]] statt Allgemeines einstellen (neue Subkategorie dazu). --WikiWiki 20:00, 6. Okt 2005 (CEST)


Ja, und das ganze auch mal einheitlich formatieren (Links zu den formatierten Rassen) --Three Of Twelve 16:15, 10. Okt 2005 (CEST)


hab das mal freigegeben.. bin im augenblick zu verplant um mi rzu überlegen, was genau ihr eigentlich wollt ;) -- Stehta 14:57, 15. Okt 2005 (CEST)

Natla in W6? (erledigt)[Bearbeiten]

Woher habt ihr die Info? Im Forum steht nichts davon... -- Ra (Diskussion) 16:03, 22. Dez 2005 (CET)

doch .. nakündigungen w6 neu .. musst dir drei seiten oder so durchlesen .. ist ziemlich versteckt -- Stehta (Gott) 16:14, 22. Dez 2005 (CET)

siehe Forum:
Zitat Sotrax:
@Mars: Die Natlas werden in 1-2 Wochen freigeschaltet.
In W5 gab es einige beschwerden dass anfangs  zuviele Natlas in der Welt waren
und deswegen angriffe nur selten gingen. Bei W6 mache ich es aus dem Grunde etwas anders. 
Natlas werden wie gesagt freigeschaltet, 
aber erst wenn die Anmeldeflut vorbei ist die es beim Start eines neuen Servers in der Regel gibt.
Wenn du einen Natla spielen willst, kann ich dir aber Natlas in einer der anderen Welten freischalten.

damit ist die Frage, ob es noch Natlas in W6 gibt erledigt -- Ra (Diskussion) 16:27, 22. Dez 2005 (CET) ✓

Edit: Mensch/arbeiter und serumgeist[Bearbeiten]

ich habe mal die beiden geändert... intelligenz und angriff waren vertauscht --87.245.49.105 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 17:23, 11. Feb 2006 (CET))

Danke! Achja: wär schön wenn du dich anmelden würdest, sonst sieht man nämlich deine IP beim Editieren ;) --Three Of TwelveSprich! 17:23, 11. Feb 2006 (CET)

kein bock^^

Mokiri15 so hab nur für dich^^

Rassenitems[Bearbeiten]

Wäre vlt noch günstig, wenn wir Kategorie:Rassenitems einbauen. als unterkategorie von Kategorie:Items. Was meint ihr dazu? --Sphinx Echt? 20:04, 6. Mär. 2007 (CET)

Klar.. Sei mutig ;). -- Ra (Diskussion) 20:08, 6. Mär. 2007 (CET)
ja soviel mut habsch net. das wären gleich ma so 10-15 edits oder so gewesen. aber ich mach mich gleich ran! --Sphinx Echt? 20:13, 6. Mär. 2007 (CET)
Erledigt Kann jetzt abgeändert werden, wer will. --Sphinx Echt? 20:25, 6. Mär. 2007 (CET)