Diskussion:Reikan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blutwurm ist nicht in der NPC-Liste aufgeführt, da er im entsprechenden Dungeon aufgeführt ist, aber warum sind dann die entsprechenden Quests hier aufgeführt und nicht ebenfalls im Dungeon? Doc Brenner 03:06, 29. Jan. 2009 (CET)

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es eine Grundsatzdiskussion, sodass zwar nur NPCs angezeigt werden, die auch wirklich in dem Gebiet sind, aber Quests, die zu Gebiets-Dungeons gehören, unterm "Mutter"-Gebiet aufzuführen sind, denn die Syntax ist:

  • Quest: gehört zum NPC
  • NPC: gehört zum Dungeon
  • Dungeon: Gehört zum Gebiet
  • Gebiet

Dementsprechen wird die Quest unter dem dazugehörigen NPC "ausgelagert", ansonsten aber nur in der höchsten Syntax genannt. Wers besser weiß, berichtige mich. Lg --Shariva aka Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 04:27, 29. Jan. 2009 (CET)