Diskussion:Ring des Todes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich hab einen ring ohne bild also eine antiquität. warum steht das nicht unter frühere versionen? --White henker 10:16, 24. Jun. 2007 (CEST)

Items ohne Bilder gelden hier nicht als Antiquität ;-) -- Piffi ForTheWin 10:18, 24. Jun. 2007 (CEST)

warum nicht? is doch bei den anderen items auch überall. liegt das am questergebnis oder wie? oder sonst: kann ich auch jetzt noch ohne bild bekommen? --White henker 14:51, 24. Jun. 2007 (CEST)

Wüsste nicht, wo das so ist :-O Wie meinst du das mit Questergebnis? Und bestimmt gibt es noch Ringe des Todes ohne Bild, allerdings nicht, wenn du ihn jetzt herstellst -- Piffi ForTheWin 16:28, 24. Jun. 2007 (CEST)

Questbeschreibung[Bearbeiten]

Du steckst den xxx in die Fassung des Rings und fühlst wie sich der Ring den Raum und die Zeit beeinflusst und alles um sich herum grau werden lässt.


der satz kommt mir irgendwie komisch vor, das "sich" ist meiner meinung nach da zuviel. ---bison