Diskussion:Roter Wurzelschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hat schon jemand das schild? oder woher habt ihr den verkaufspreis und die Reperaturkosten?

es haben schon einige Leute das Schild. Einer sogar schon 3 ;) -- Taero hä? 19:14, 26. Mär. 2007 (CEST)

Verkaufspreis[Bearbeiten]

Also ich hätte da 10.000 Goldmünzen im Angebot als Verkaufspreis. Konnte es gerade in Narubia in einem 14%-Shop für 11.500 Goldmünzen verkaufen. Kann das einer bestätigen? --E-T 06:45, 28. Jun. 2007 (CEST)

Zaubertruhe[Bearbeiten]

Gibt es Beweise,dass der Wurzelschild in einer Zaubertruhe "rausgezogen" wurde?Djfreakfcb 15:19, 8. Mai 2008 (UTC)

Ok, soeben wurde in W3 ein Fall mit einem "rausgezogenen" Wurzelschild aufgelöst. Es handelte sich alles um einen Fake. ;) Djfreakfcb 00:15, 10. Mai 2008 (UTC)