Diskussion:Schreizauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Auflösen bei Tod[Bearbeiten]

IP schrieb in der Beschreibung etwas von "Es löst sich aber auf, wenn man stirbt"...was ist da dran, und sollte das dann unter Sonstiges? -- Soanel hä? 19:24, 11. Apr 2006 (CEST)

Müsste überprüft werden; wenn es stimmt, dann muss es unter sonstiges ja . -- Ra (Diskussion) 12:42, 12. Apr 2006 (CEST)
ich stimme dieser aussage nicht zu, hab sowas noch nie bemerkt. wobei das bestimmt aufsehen erregt hätte. aber testet mal und sterbt *g--Alangar 13:09, 12. Apr 2006 (CEST)
Kann ich leider noch nicht machen aber morgen vielleicht ^^ und ich spare noch das Gold fürn Feueröl .. ist auch ok ^^ -- Ra (Diskussion) 13:16, 12. Apr 2006 (CEST)

Auflösung durch Bug[Bearbeiten]

Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert (In Welt 10) das sich der Zauber einfach verflüchtigt hat, es wird auch von devil_koti (auch W10) bestätigt) das er sich einfach wie auflöst, z.B. ich komme aus dem Kampfgebiet hab noch 13 Schreie will schreien und dann kommt die Meldung "Rukka will schreien, aber er kann erst wieder in 28 Minuten schreien" (<-- ist nicht das Original) ein Zauber der Stille wurde auch nicht angewendet, was könnte das sein? --Rukka echt?! 00:11, 27. Mai. 2007 (CEST)

Hast du eventuell einen seltsamen Trank getrunken und eine Starre von ihm erhalten, dann lösen sich die Schreie nämlich auch auf. --Friedolin WTF? 12:25, 27. Mai. 2007 (CEST)
Das kann ist wahrscheinlich die Antwort ich trinke diese häslichen kleinen Teiler immer :D, sollte das dann nicht auch im Artikel zum Schreizauber stehen wenn ein anderes Item auswirkungen darauf hat? --Rukka echt?! 15:35, 27. Mai. 2007 (CEST)