Diskussion:Schriftrolle der Lebenden

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt:

Fundort+ Preis, Funktion (das hier ist die Beschreibung.. ist nicht immer gleich Funktion), Geschichte! und anderes.. bitte Gedanken über eine allg. Anordnung machen, die auf alle derartige Items passt, so dass alles das gleiche Schema hat.

-- Ra 10:13, 3. Aug 2005 (CEST)

Antiquität?[Bearbeiten]

Der Beschreibungstext lautet bei mir: Dies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann welche Personen (nicht NPCs) sich in dieser Welt befinden. Benötigte Intelligenz 8.

Die hat das gleiche Bild wie die neuen. Anforderungen und Verhalten scheinen identisch zu sein. Achja, das ist natürlich kein Unique. Hat schonmal jemand so eine gesehen bzw. weiß aus welcher Geschichtsepoche die sind? --damh 23:48, 21. Nov 2006 (CET)

Hmmm...Welt? Item-ID? -- Icé Brrr. 00:43, 22. Nov 2006 (CET)
ID=13531124; Welt4 --damh 01:17, 22. Nov 2006 (CET)
Jap, ich hatte ne lange zeit lang so eine - damit konnte ich praktisch ausschließen meine vollgeschützte herzugeben =P (kA wanns eingeführt wurde) --Hó-òh Diskussion 22:13, 12. Dez. 2006 (CET)

<- Hab auch so eine. Welt 3, ID=10079592, MasterKG --91.97.18.183 (Signatur nachgetragen. ----LordiWaddehaddedudeda? 11:02, 19. Jul. 2007 (CEST))

Widerspruch[Bearbeiten]

Frühere Versionen:

   * Früher war die Reihenfolge nicht alphabetisiert, sondern zufällig. Diese Version war ohne Bild.
         o Besitzer der alten Version: Re-Amun; GeminiElfen; Prof Dr Hirntot (alle drei Welt 1) 
   * Danach wurde es alphabetisiert aber noch immer ohne Bild. 

Es gibt nicht alphabetisierte mit bild. hatte mal eine gehabt - also umgekehrt herum eingeführt worden^^ Außerdem wurde die alte nach IDs sortiert --Hó-òh Diskussion 22:15, 12. Dez. 2006 (CET)

xp zu sehen?[Bearbeiten]

sieht man auf der SdL denn auch die xp daneben stehn? --MCB xD 23:00, 15. Jan. 2007 (CET)

Nein -- Drosan Talk 23:06, 15. Jan. 2007 (CET)