Diskussion:Silberfuchs

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Silberfuchs = wieviel Gold wo?[Bearbeiten]

Zumindest der Silberfuchs in Terbat bringt nur 12gm...--Alangar 16:36, 5. Mär 2006 (CET)

vlt ist das wie bei den hasen. da gibt es ja auch einen, der mehr gibt.. --Stehta (Sklaventreiber) 16:37, 5. Mär 2006 (CET)
Hiermit bitte ich aufzuschreiben, welche Silberfüchse wo Wieviel bringen. Anhand der Liste könne wir uns dann entscheiden, wie wir den Artikel aufbauen (könnte ja auch sein, dass 50% der Silberfüchse diese Goldmenge bringen und 50% eine andere) -- Ra (Diskussion) 16:43, 5. Mär 2006 (CET)
Wie es scheint gibt nur der Silberfuchs in Reikan, rechts des dunklen Kreises so viel Gold. Denk auch, dass es so ist wie mit dem Hasen. Würde das so hinschreiben und ergänzen, wenn doch jemand noch einen findet, der mehr gibt. Hab grad noch mehr gekillt und bis jetzt haben die nur 12gm gegeben. --Alangar 17:01, 5. Mär 2006 (CET)

Nur der Silberfuchs in Reikan bringt soviel genau wie der Hase in Konlir auch 30gm bringt

nein, auch der Silberfuchs über dem GdW bringt soviel Gold. --Soanel 16:30, 3. Apr 2006 (CEST)
Also wie sieht es dann insgesamt aus? O.o -- Ra (Diskussion) 17:12, 3. Apr 2006 (CEST)
Meinst du nun von der prozentualen Verteilung her? (sry, *verwirrt ist*) --Soanel 19:39, 3. Apr 2006 (CEST)
Position X: 67 Y: 91, der über Delos, rechts vom GDW droppt auch 34gm --DarkDwain 21:29, 4. Mai 2008 (UTC)

Schrumpfen[Bearbeiten]

was passiert eigentlich wenn man den teuren Fuchs schrumpft? wieviel gm gibt der dann beim schlachthof?Das vom Normalen Fuchs?

ich würd sagen: schrumpf doch einfach beide NPCs und schlachte sie :) --Alangar 00:45, 9. Mär 2006 (CET)
Es sollte das passieren, was immer passiert: Man bekommt das dreifache des Drop-Goldes. Allerdings würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen, einen Schrumpfzauber daran zu verwenden, um mich von dieser meiner These zu überzeugen. -- Kyr 11:11, 9. Mär 2006 (CET)
mmh ^^ ich denke ich machs mal ums zu testen.. udn dann werde ich Natla in W2 damit ich in alle Shops kann ^^ ist gut fürs Wiki :) -- Ra (Diskussion) 12:22, 9. Mär 2006 (CET)