Diskussion:Sprengkapsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Frage ist jetz: Wenn mann mehrere Flaschen mit Sumpfgas im Inventar hat erhöht sich dann die chance eine Kapsel zu finden?

man benötigt das Sumpfgas nur um eine Sumpfgasbombe zu bauen. Es wird nicht benötigt um eine Kapsel zu finden. Das ist hier etwas falsch formuliert finde ich. --Alangar 12:51, 22. Mär 2006 (CET)
Die Missverständlichkeit der Formulierung rührt daher, dass bei anderen Einzelteilen von zusammenzusetzenden Items - z.B. bei Dunkler_Sockel immer dabei steht "Dieses Item gehört zu einer Quest". Als Zielartikel des Links fungiert dann immer derjenige Artikel, welcher das zusammenzusetzende Item und seine Herstellung beschreibt - im vorliegenden Falle wäre das der Artikel "Sumpfgasbombe". Ich habe das jetzt mal entsprechend geändert und den Beschreibungstext unter der Rubrik "Funktion" geändert von "stellt eine Sumpfgasbombe her" zu "Dieses Item gehört zu einer Quest" (siehe [1]). -- Skalagrim 13:24, 20. Mai 2006 (CEST)
Hm, das hört sich gut an, allerdings ist eines falsch: Als Zielartikel kommt ein Questartikel, in diesem Fall Quest:Sumpfgasbombe ;) --Three Of TwelveSprich! 14:45, 20. Mai 2006 (CEST)
Da hat Dreizwölftel natürlich Recht. Danke für Hinweis + Optimierung ;-) --Skalagrim 12:36, 21. Mai 2006 (CEST)
Immer gerne --Einviertel ;) 12:47, 21. Mai 2006 (CEST)