Diskussion:Statue der großen Kraft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibfehler?[Bearbeiten]

Es wird eine große Perle der Kraft im Inventar benötigt 8oder so)

Beschreibung:

Es wird eine Perle der Kraft pro Anwendung benötigt (oder so)

wo ist das große geblieben?--Londarus 17:47, 24. Sep 2006 (CEST)

is doch alles okay! wo is das problem? -- Sphinx Echt? 17:48, 24. Sep 2006 (CEST)
er meint wahrscheinlich, dass die beschreibung im item falsch ist, da steht, dass man ne perle braucht, aber eigentlich müsste es grosse perle heissen.

Anwendung[Bearbeiten]

Wenn man die STatue anwendet, egal ob die Starke oder normale, und man hat durch die Erhöhung neue A Werte, kann man dann auch Stärkere Waffen Anziehen?

Das heisst hab ne Waffe die 15 A benötigt. Hab aber nur 14 A. Durch die Erhöhung bekomme ich + 1 A. Kann ich dann die Waffe tragen ja oder nein? --Gloop 16:09, 21. Jul. 2007 (CEST)

Ja klar, ansonsten wäre die normale Statue der Kraft ja für PK sinnlos. Erhöh dir die Stärke, so dass du eine bessere Waffen anlegen kannst. Dann nur noch 30 Minuten warten bis die KU weg ist und schon kannst du mit einer stärkeren Waffe auf die Jagd gehen Baphomet 02:30, 22. Jul. 2007 (CEST)

Erhöhung um ??%[Bearbeiten]

Laut einem Clanmember erhöht die normale Statue um 10% bei Angriffsenergie auf Stufe 10 und die Statue der großen Kraf um 20%. Stimmt das? -HellsBabe 14:10, 25. Mär. 2008 (CET)

Nein Baphomet 16:39, 25. Mär. 2008 (CET)


um wv dann weil ich bin am übelegen ob ich Stärke training maxe...blos wenns mit norm Sttue bei mir 40 Pukte dazu sin und mit großen 44 dann lohnts ja net ...wv sinds?weiß das wer was?--Darkclaw 12:17, 28. Mär. 2009 (CET)Darkclaw
Der Stärkepush ist derselbe wie bei der Statue der Kraft, nur entfällt die KU während der Erhöhung. (also AE auf Stf. 10 => 10% Stärkepush) --CoolerTyp be cool! 12:32, 28. Mär. 2009 (CET)

Stack[Bearbeiten]

Stacked es mit den schwachen Krokodilen?


ja allerdings wirst du so kU