Diskussion:Steinspinne

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drachi greift Steinspinne mit der Waffe Feueratem an

Steinspinne stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Drachi nimmt 30 Goldmünzen

<-- sämtliche steinspinnen in urdanien... (allerdings plünderung stufe 5, trotzdem kann das dann mit den 32 gm standard nicht hinkommen) vielleicht sollten wir mal genauer drauf achten, welche spinne wieviel fallen lässt. ich bin mir nämlich ziemlich sicher, in der vulkanhöhle 33 gm bekommen zu haben, was dann wieder mit dem normalen drop von 32 gm übereinstimmen würde. das ist zwar nicht so tragisch, aber allein aus prinzio schreib ich es mal auf -- Drachi Noch Fragen? 18:08, 25. Sep 2006 (CEST)

Erledigt siehe Steinspinne/Golddrop --Sphinx Echt? 14:37, 12. Nov 2006 (CET)