Diskussion:Strategischer Hinzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soweit ich weiß stand nirgends im Forum das auch der Zauber die Standzeit gibt ^-^ Das sollte man auch mal prüfen =) --Zabu Schneemil 16:54, 14. Jan. 2009 (CET)

Doch schon unten auf der 1/2 Seite --Bwoebi Hier disktuieren bitte 17:50, 15. Jan. 2009 (CET)


strategischer Hinzauber /4 für jeweils 51 Goldstücke verkaufen<<an nem 1,02er shop also 50 ist standart, gruß von ROOS aus w3

strategischer Hinzauber (Z: 4 | Anwenden) hab die stufe nachgetragen Chattext mach ich dann heute auch noch --Ich kill dich 17:03, 8. Mär. 2009 (CET)

Gut weiter so --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:06, 8. Mär. 2009 (CET)
ich kill dich erscheint im Raum durch einen strategischen Hinzauber. ich trags ein^^ --Ich kill dich 22:40, 10. Mär. 2009 (CET)
nezmerize befindet sich an einem Ort, an dem es keinerlei Nachbarfelder gibt. - Daß er die Exception drin hat, überrascht mich. Relevant genuig für den Artikel? -- Icé Brrr. 12:36, 8. Feb. 2010 (CET)
Und ob ;) Wo ist das z.B.? Postkeller? Amrus-Heiligtum in Rp? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:13, 8. Feb. 2010 (CET)
irrelevant -- Icé Brrr. 13:38, 8. Feb. 2010 (CET)
Wie mans sieht. z.B Dummy-place x)-- RelaX 17:08, 8. Feb. 2010 (CET)


ka wo ich das hinpacken sollte also wenn man sich zu ner person hinzaubert wo es eben keine möglichkeit gibt da sie von lauter festen feldern umgeben ist erhält man diese meldung "Beispieluser befindet sich an einem Ort, an dem es keinerlei Nachbarfelder gibt." könnt es ja hinzufügen oder nicht wie ihr wollt :) --Po1son 00:52, 3. Mär. 2010 (CET)