Diskussion:Todesflossen-Fisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Items[Bearbeiten]

Gibt der beide Sachen zu 100%? Könnte der ev noch mehr geben, also wie oft der schon gekillt wurde. -- Slash 00:46, 31. Dez. 2006 (CET)

Beides zu 100%. Weitere Drops nicht bekannt. Ansonsten hätte ich es in den verdammten Artikel geschrieben. -- Icé Brrr. 00:49, 31. Dez. 2006 (CET)
Das Buch war ein Bug und wird ab sofort dort nicht mehr auffindbar sein. --damh 10:25, 31. Dez. 2006 (CET)
Aber es könnte bedeuten, dass da ein anderes, neues Buch statt dessen gedroppt. Aber warten wir es doch einfach mal ab ;-) Und sonstige Items die Möglicherweise gedroppt werden können, schaut einfach mal ob Schusswaffen um eine Stufe erweitert, falls nicht ergo auch keine neue Schusswaffe und wir haben auch keine schwachen Amulette mehr die aufgerüstet werden können. Also entweder droppt er sonst nix oder etwas ganz Neues. Aber wie vorhin schon gesagt, einfach abwarten ^^ Baphomet 13:34, 31. Dez. 2006 (CET)

Killen[Bearbeiten]

wenn der sich nach jedem schlag GANZ heilt, isser wohl nich gg schusswaffen und funkenbrenner immun? --MCB xD 23:05, 5. Jan. 2007 (CET)

Ist nicht immun. Schußwaffen sind sogar notwendig. -- Icé Brrr. 23:36, 5. Jan. 2007 (CET)


Also zum Thema Schusswaffen: Durchschlagende funktioniert NICHT! heil sich danach immer! vill. große Armbrust des Donners? --88.73.117.144 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 05:03, 6. Jan. 2007 (CET))

Der Flossnfisch is doch irgendwie mit nem magischen Schutz versehen..hat das vll. damit was zu tun?--Andocai Wa'? 05:03, 6. Jan.2007 (CET)

Die Durchschlagende funktioniert...wenn man den Quest weiß ;)Ich will hier nicht mehr verraten. @Andocai vielleicht wurde der schutz von wem anders draufgetan....--Blûtwérwólf hrr... 07:05, 6. Jan. 2007 (CET)

Kenne die Quest bereits^^--Andocai Wa'? 07:06, 6. Jan. 2007 (CET)