Diskussion:Trockenwurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trockenwurmpanzer in Azul[Bearbeiten]

Der Trockenwurmpanzer scheint ja nicht immer von dem Trockenwurm auf 103/122 gedroppt zu werden. Lohnt eine SL? --Arbiedz Disku 14:07, 14. Aug. 2008 (CEST)

Ich hatte im "Artikel: Trockenwurm" den Zusatz, dass der Trockenwurmpanzer in Azul nicht gedroppt wird herausgenommen. Eine SL wäre dahingegen gar nicht schlecht, um wieder einen passenden Zusatz einfügen zu können (nicht immer, selten, sehr selten oder sowas in der Art). Subjektiv meine ich, dass er sehr selten gedroppt wird. Hatte heute zum ersten Mal einen und war recht verblüfft. Frag mich auch gerade wie das bei der riesigen Giftschlange in Limm ist und in Brondor gabs glaub noch ein NPC das anderenorts etwas droppt.