Diskussion:Trockenwurmpanzer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsergebnis: Erstfinder und -töter werden bei keinem NPC eingetragen

Geschichte:
  • Ersten Trockenwurmpanzer in der RP Welt holte Danol.

ist das erwähnenswert?^^ --Three Of TwelveSprich! 14:28, 22. Feb 2006 (CET)

Wohl kaum... Da ein Trockenwurmpanzer ein Drop wie ein Hasenfell ist... *g* :) --Mheatus 14:43, 22. Feb 2006 (CET)
eben, dann müssten wir bei jeden hasenfell notieren wer es in welcher welt zuerst bekommen hat... hat das dann eigentlich einen marktwert von 1k? *fg* --Three Of TwelveSprich! 14:57, 22. Feb 2006 (CET)
Edit: abgesehen davon dass in diesem momenmt noch keiner 1k hat *l* --Three Of TwelveSprich! 14:58, 22. Feb 2006 (CET)
was ich aber durchaus interessant finde, wenn wahrscheinlich auch kaum ermittelbar, welcher reguläre spieler (also nicht admin, und auch eher nicht prinzessinkim) hat zu erst überhaupt ein npc getötet (bei welches würd ich mal auf kleines schaf tippen) Langeweile 15:29, 22. Feb 2006 (CET)
Ich vermute eher Hase :P Gab ja damals "nur Konlir"... *g* -Mheatus
könnte auch sein, leben beide in konlir und sind klein Langeweile 15:52, 22. Feb 2006 (CET)
Ich ürde sagen wenn es schon bekannt ist, kann es auch rein.. sicherlich nicht wichtig, aber ganz lustig find eich ^^ -- Ra (Diskussion) 17:01, 22. Feb 2006 (CET)

Ich denke auch das diese Info überflüssig ist. Es nutzt mir, wenn ich mich nun über diesen Panzer informieren möchte, nichts (Außer ich möchte diesen ersten Panzer als Antiquität erwerben, besagter ist aber in den DM-Shop gewandert ;)). Danol 22:21, 22. Jun 2006 (CEST)

Bin auch der Meinung, dass diese Informationen vollkommen überflüssig sind (bringt einem ja wirklich keinerlei Information über das Item o.a.).. Dagegen--Andocai Wa'? 03:15, 5. Sep 2006 (CEST)
Ebenfalls Dagegen ist einfach nur quatsch sowas reinzuschreiben. Is nur gepranze. wenn es tolle sachen gibt dann bei Rekorde reinschreiben--Sphinx Echt? 13:57, 19. Nov 2006 (CET)
Diese GG wird irgendwann geschlossen mit dem Fazit Erstfinder/Erstöter werden nicht eingetragen oder Erstfinder werden nicht eingetragen Bitte noch klären ob erster NPCtod wichtig ist und wie bei Uniques verfahrenw erden sollte -- Ra (Diskussion) 14:05, 19. Nov 2006 (CET)
Da sich hier wieder seit Monaten nichts tut, schließe ich einfach mal die GG mit dem ersten Fazit (weder Finder noch Töter) und zwar bei keinem NPC, auch nicht Uniques. Wie immer kann Berufung oder Revision eingelegt werden ;-) --Three Of TwelveSprich! 17:20, 13. Jul. 2007 (CEST)